Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das wünsche ich mir für 2016....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vogelfrei

Gast
Was wünscht ihr euch so für 2016 ?

Ich wünsche mir das dieses Jahr meine Familie und Freunde alle Gesund bleiben.
Ich wünsche mir das der Krieg ein ende findet.
Ich wünsche mir das mein Freund positive erlebnisse hat gesund bleibt und glücklich sein kann.
Ich wünsche mir endlich eine gute Traumatherapeutin zu finden der ich vertrauen kann und mit der ich arbeiten kann.
Ich wünsche mir eine Endscheidung treffen zu können.
Ich wünsche mir das 2016 das Jahr wird indem die wenigste Gewalt passiert wie je zuvor.
Ich wünsche mir mehr gleichberechtigung auf der ganzen Welt und auch mehr gerechtigkeit.

( Auch wenn nicht alle wünsche realistisch sind ist es erlaubt zu träumen und sie zu haben)

Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2016.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben