Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das war mein Silvester

G

Gelöscht 5176

Gast
1.25 Uhr - ich habe es geschafft!!! Den ganzen Tag habe ich die Jahresabrechnung erstellt und dabei ganz die Zeit vergessen.
Erst als draußen ein Feuerwerk losging - da wurde mir bewusst: 2020 steht an.

Jetzt starte ich ganz entspannt ohne berufliche Altlasten mit einem Glas Wein das neue Jahrzehnt.

Ich wünsche euch allen, dass alle eure Wünsche sich erfüllen und das alle gesund bleiben oder nicht kränker werden.
 

Xylo

Mitglied
Ich weiß nicht was alle so an Silvester finden. Gut altes Jahr vorbei und nun das neue. Wenn man sich anschaut wie die Deutschen nun 2020 getreten werden versteh ich nicht was es da zu feiern gibt. Manchmal denk ich mir in diesem Land man hat dem Großteil ins Hirn ge**** und sie sind noch froh darüber. Das Böllern hat endlich ein Ende. Ich trinke und rauche nicht und dann hast den Gestank vom Pulver in der Luft. Ich habe nichts dagegen wenn Leute es machen aber ist nun vorbei. Interessant wie viele Klimahüpfer wohl dabei waren.:kopfgegenwand:

Ich wünsche mir für das Jahr 2020 normale Dinge:

- Gesundheit
- Beziehung
- Erfolg im Beruf und Abendschule
- Eine Rezession die durch die Decke schießt das die Deutschen nichts mehr zu fressen haben und endlich mal aufwachen.

Frohes Neues Jahr. :daumen:
 
G

Gelöscht

Gast
Nun,

ich fand es für mich schön, mit Freunden feiern zu dürfen.

Diesmal richtige Party, Mottoparty mit Tanz und so, was ich sehr selten mache. Meistens mit ein paar Freunden was spielen und so, und auch nicht selten alleine Silvester gewesen.

Das alte Jahr war schwierig und mit vielen Problemen, vor allem große gesundheitliche Problemen meiner engsten Verwandten war Thema.

Das hört auch jetzt nicht auf. Am zweiten Weihnachtsfeiertag kam mein schwerkranker Schwager ins Krankenhaus.

Morgen, also am 2. Januar fahre ich nach Darmstadt, um meine Schwester und meinen Schwager zu unterstützen.

Das letzte Jahr fing genauso an. Bin dann auch zu meiner Schwester, allerdings erst Ende Januar.

Ich hab Silvester gefeiert, hatte das Glück, mit Freunden feiern zu dürfen. Mit Freunden, wo es so richtig Spaß macht zu feiern. Und wo ich für ein paar Stuinden mich einfach gut fühlen kann, einfach Spaß haben kann.

Wo ich auch Inspiration bekomme, etwas für mich zu tun.

Ich wünsche allen ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr.
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich selbst habe das Silvester einfach ver- bzw. durchgeschlafen. Das war der Plan.

Und? Ich liege nicht hackedicht unter einem Tisch oder so. Auch nicht schlecht.
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Hund, Katze und ich hatten ein sehr ruhiges Silvester im Wohnmobil in einem Naturschutzgebiet am Rhein. Der Nebel über den Wiesen und den Flußauen war so dicht, daß man kein Feuerwerk der umliegenden Dörfer sehen konnte. Nicht ein Lichtblitz drang ins Womo. Und die Schreie der aufgeregten Wildgänse und das Dröhnen der vorbeituckernden Schiffe waren lauter als die Böllerei. Zum ersten Mal haben meine beiden Silvester ohne Panik erlebt und entspannt geschlafen

Und heute morgen war eine ganz zauberhafte Stimmung in den Auen. Ein wunderbarer Sonnenaufgang und dann ein ganz sanftes rosefarbenes Licht. Dazu der Rauhreif und die Vögel.
Frühstück mit Rheinblick und Wasserrauschen. Der Hund ruht nach dem frühmorgendlichen Gassigang und die Katze stromert ums Womo herum. Ich bin ganz ergriffen von diesem stillen Morgan. So friedlich und sanft darf das Jahr gern weitergehen.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Angua

Gast
Inventur für dieses Jahr soweit geschafft...
Eines muß ich gleich sagen: Durch Verkettung unglücklicher Umstände, anders kann man fast nicht sagen, habe ich das neue Jahr begonnen mit einem Filmriß. Alles, was vor ein Uhr war, weiß ich, aber ab da bis ungefähr 5 Uhr kann ich, wenn überhaupt, nur rekonstruieren. Also, falls ich gestern bzw. heute in dem Zeitfenster irgendetwas Blödes oder Komisches geschrieben habe, dann tut mir das wirklich leid, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Inventur für dieses Jahr soweit geschafft...
Eines muß ich gleich sagen: Durch Verkettung unglücklicher Umstände, anders kann man fast nicht sagen, habe ich das neue Jahr begonnen mit einem Filmriß. Alles, was vor ein Uhr war, weiß ich, aber ab da bis ungefähr 5 Uhr kann ich, wenn überhaupt, nur rekonstruieren. Also, falls ich gestern bzw. heute in dem Zeitfenster irgendetwas Blödes oder Komisches geschrieben habe, dann tut mir das wirklich leid, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
j

lach, das Jahr fing dann echt gut an. Was hast du denn getrieben, damit dein Gehirn dich außen vor ließ?
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Ich weiß nicht was alle so an Silvester finden. Gut altes Jahr vorbei und nun das neue. Wenn man sich anschaut wie die Deutschen nun 2020 getreten werden versteh ich nicht was es da zu feiern gibt. Manchmal denk ich mir in diesem Land man hat dem Großteil ins Hirn ge**** und sie sind noch froh darüber. Das Böllern hat endlich ein Ende. Ich trinke und rauche nicht und dann hast den Gestank vom Pulver in der Luft. Ich habe nichts dagegen wenn Leute es machen aber ist nun vorbei. Interessant wie viele Klimahüpfer wohl dabei waren.:kopfgegenwand:

Ich wünsche mir für das Jahr 2020 normale Dinge:

- Gesundheit
- Beziehung
- Erfolg im Beruf und Abendschule
- Eine Rezession die durch die Decke schießt das die Deutschen nichts mehr zu fressen haben und endlich mal aufwachen.

Frohes Neues Jahr. :daumen:
Und ich wünsche mir, dass manche nicht immer so übertreiben. :eek:

Wir hatten vielleicht für ein paar Stunden Raketenrauch in der Luft. Wie schlimm. Das kann man nicht mit einem Raucher vergleichen, der täglich seinem Nikotin ausgesetzt ist.

Du wünschst dir Erfolg im Beruf aber eine Rezession fürs eigene Land... ich sag mal nichts dazu.:D
 

Xylo

Mitglied
Und ich wünsche mir, dass manche nicht immer so übertreiben. :eek:

Wir hatten vielleicht für ein paar Stunden Raketenrauch in der Luft. Wie schlimm. Das kann man nicht mit einem Raucher vergleichen, der täglich seinem Nikotin ausgesetzt ist.

Du wünschst dir Erfolg im Beruf aber eine Rezession fürs eigene Land... ich sag mal nichts dazu.:D
Ich habe vorgesorgt und Leute wie ich kriegen überall Arbeit. Jung gut ausgebildete Leute. Ich habe an sich nichts gegen das böllern wenn es Leute machen ist in Ordnung. Aber man ist froh wenn es vorbei ist. Die Rezession trifft den Großteil der Bevölkerung die andere als Reichsbürger, Nazis und Aluhutträger bezeichnen. Diese " Reichsbürger, Nazis und Aluhutträger" werden über die Rezession nur lachen können wenn die anderen nichts mehr zu fressen haben.
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Ich habe vorgesorgt und Leute wie ich kriegen überall Arbeit. Jung gut ausgebildete Leute. Ich habe an sich nichts gegen das böllern wenn es Leute machen ist in Ordnung. Aber man ist froh wenn es vorbei ist. Die Rezession trifft den Großteil der Bevölkerung die andere als Reichsbürger, Nazis und Aluhutträger bezeichnen. Diese " Reichsbürger, Nazis und Aluhutträger" werden über die Rezession nur lachen können wenn die anderen nichts mehr zu fressen haben.
Also, mit anderen Worten: du wünschst einem Teil der Bevölkerung einen Denkzettel. Dir selbst wünschst du aber Gesundheit.

Was machst du denn für eine Ausbildung und warum bist du dir so sicher, dass du Fuß im Berufsleben fassen wirst?

Wer ist "Leute wie ich"? Wie bist du denn?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben