Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Thema Lust und er kommt zu früh, ich komm meistens bisschen zu spät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NurIch175

Mitglied
Hallo ihr Lieben :)

Also, wir wissen uns echt nicht zu helfen, deshalb hab ich gedacht ich frag mal hier nach.. Die Fragen die ich habe stell ich aber nach den 2 Themen
Ich werd nicht richtig 'rallig' also ich bin feucht, aber ich spür die Lust nicht so sehr wie er.
Und wenn wir dann Sex haben, kommt er viel zu schnell, nach wenigen Minuten, vorallem zu früh für mich. Er kann nur länger, wenn er etwas getrunken hat, aber ich kann ihm doch nicht immer 2-3 Bier geben, bevor ich mit ihm schlafen will.. und mein Problem ist ich weiß nicht was ich machen soll, weil er auf mir liegt und ich mich nur wenig mitbeweg und auch spät bis garnicht komme..

Ich find den Geschlechtsverkehr zwar schön, auch wenn es nicht wirklich lang ist, aber er ist hinterher immer fertig, weil es einfach nicht so hinhaut mit dem "Timing" wenn ich das so sagen kann.. und er macht sich immer vorwürfe, dass er mich nicht richtig befriedigen kann und es geht schon so weit, dass er manchmal von Viagra anfängt, was ich unnötige finde.

So meine Fragen:
1. Was macht euch Mädels Lust auf Sex? - Er probiert immer alles aus, wenn ich neue Ideen hab oder was im Internet nachgelesen habe
2. Irgendwelche Ideen wie man verhindern kann das er so schnell kommt, ohne dass er rauszieht, wartet und mich mit der Zunge befriedigt, bis es wieder geht?
3. gibt es irgendwas, damit ich nicht so spät komme? Irgendwelche Bewegungen/ Stellungen?

Danke im Vorraus :)
 
T

ThomsenBW

Gast
Ein paar Tips für ihn:

Da gibt es diverse "Methoden" um das Ende rauszuzögern.

1. Man arbeitet an seiner Muskulatur im Becken d.h. beim Wasser lassen versuchen den Strahl mehrmals durch Muskulator zu unterbrechen und zu halten.
Oder mal den Schließmuskel, mehrmals am tag in Sätzen (wie beim Sport) zusammen zu ziehen.

2. Mit viel Masturbation, dabei aber nicht so schnell es geht "kommen" Die Erektion immer solange wie möglich aufrecht erhalten* abklingen lassen, weitermachen, abklingen lassen weitermachen*. Klingt blöde? Nein, man lernt mit dem Gefühl umzugehen, das geht so weit bis man(n) Selbst in der Lage ist zu entscheiden wann Ende ist.
Man bedenke hierbei auch, was die meisten Männer garnicht wissen, je länger man es zurückhält, umso heftiger das Endergebniss, in Masse und Gefühl. Ein schnelles kommen ist nicht nur schnell vorbei, es klingt auch schnell ab.
Lange angestaute Lust zieht einem die Kraft aus Beinen und Becken (tolles Gefühl)

3. Mehrere Kondome übereinander um das angenehme Gefühl zu reduzieren.

4. Vorher Masturbieren bis zum Schluss, es dauert ja wieder 10-15 min. Bis man(n) in der Lage ist wieder den Abgang zu finden.

5. Die Einstellung zum Sex ändern, kopfsache. Der Kopf hat auch sehr viel damit zu tun, je mehr man es geniesst, sich fallen lässt, umso eher ist es auch vorbei. Das heisst nicht das man keinen Spaß drann haben kann.

Damit Du schneller kommst kannst Du dir währenddessen auch etwas gutes tun, hat ja nichts mit "Äh du schaffst es eh nicht also helf ich nach zu tun" Wenn du kommst ist er auch glücklicher bei der Sache (Ausgeschlossen du hast das schon probiert, dann überlesen)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben