Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das stundenlange Quatschen am Telefon hat was bewirkt...

Hybris

Aktives Mitglied
....meinte meine Schwester zu mir vor zehn Jahren.
Das Quatschen mit dieser Art Mutter, soll wirklich was bewirkt haben.
Ich vergesse Mal meine Eifersucht auf derartig abartige Mutter Tochter Beziehung, lach.
Hoffentlich hat sie sich nicht das gesamte Erbe erschlichen mit ihrer Heuchelei.
Mit ihrer Tochter und einer ordentlichen Portion Serotonin Aufbau Präparate wird sie erfolgreich die liebende Tochter und Enkel Tochter vorgespielt haben.
Zwanzig Jahre Geld ziehen, aufgrund ihrer Rolle als Wunschtochter.
Unsere Mutter hat sich wirklich verändert aufgrund meiner Gespräche, das glaubte sie doch tatsächlich.
Hoffentlich kriegt sie für ihre seelische Entwicklungs Arbeit nicht das gesamte Erbe zugesprochen.
Ist schon zehn Jahre her und ich persönlich habe keine Veränderung im Verhalten dieser Eltern erlebt.
Im Gegenteil, wir wollen dich nicht sehen..., so zumindest die telefonische Absage meiner Mutter.
Ich habe ausschließlich gesagt, daß ich das Testament einsehen will, öffentlich an einem Ort.
Dann wollen wir dich nicht sehen.
Ich bin nicht viele, bin nicht laut und würde auch niemals behaupten dass meine Zukunft durch diese Eltern jemals kaputt gemacht worden wäre.
Allerdings einfach so Aufgeben, das werde ich auch nicht.
So sehr auch meine Schwester ihre stundenlange Therapie honoriert werden möchte, sie sollte niemals vergessen immer auch ein Opfer in diesem Familie Drama gewesen zu sein.
Auch wenn sie ihrer Mutter noch so sehr Empathie vorheuchelt.dumm sind die Eltern nicht...
 

Hybris

Aktives Mitglied
Hier im Westen gab's glücklicherweise keine Staatssicherheit, aber ich hätte gerne gewusst welch geistig beflügelnde Gespräche dies wohl waren immerhin 28 Jahren. Die Tochter meiner Schwester ist inzwischen 28 Jahre und ich mag meiner Schwester den Preis für erfolgreiches arschkriechen nicht ansprechen.
Sie ist nicht die einzige im Westen, welche in der Hoffnung auf Anerkennung in Zukunft sich derartig verbogen hat.
Ich hoffe doch, daß sie richtig ordentlich krank daran geworden ist. Auch auf die Gefahr hin, daß mich die gerechte Empörung ebensolcher Arschkriechen trifft.
Und ich gehe davon aus, daß es sich dabei um eine große Anzahl handelt.
Zumindest habe ich niemals einen aufrechten Menschen hier in Bremen Kennengelernt.
Bin vielleicht nicht so oft draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben