Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das menschliche Fischbrötchen

Skyma

Aktives Mitglied
Also wenn ich mir deine Kontaktanzeige durchlese, wärst du tatsächlich nicht mein Typ, weil ich null auf Autos stehe und mit Adrenalin nix am Hut habe...
Würden wir uns also treffen und ich würde im Laufe des Treffens deine Interessen erfahren, wärst du wohl auch "nicht mein Typ". Das hat dann nichts mit dem Aussehen zu tun :)

Ich denke, du musst dir keine Sorgen um eine Freundin machen! Vielleicht könntest du mal nach Interessen suchen? Festival-Fans lernen ja auch oft auf solchen Veranstaltungen ihre Partner kennen etc. Wie siehts in deinem Freundeskreis mit Singles aus? Auf der Arbeit?
 

The crabp

Mitglied
Aber jetzt mal ehrlich: wieso ist ein Hobby, dass der Andere nicht teilt, direkt ein K.O.-Kriterium. Wenn sie reiten würde, würde ich auch nix dagegen sagen - obwohl ich's aufm Rücken vom Pferd schauderhaft finde. Wieso auch? Interessen sind nunmal unterschiedlich...

In meinem Freundeskreis herrscht mittlerweile etwas Frauenmangel... :D
Vorteil: ich kann mit den Jungs auf die Piste, da sind die meisten auch nich nicht gebunden. Ach ja...Corona...tja...blöd gelaufen...:D

Auf der Arbeit fang ich mit niemandem was an. Für mich absolutes No-Go.
Beim Nebenjob könnte was gehen, aber...naja, Corona happens... ;)

Was ich für eine Frau möchte? Geht's da um die Idealvorstellung die mir vorschwebt?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Aber jetzt mal ehrlich: wieso ist ein Hobby, dass der Andere nicht teilt, direkt ein K.O.-Kriterium
Weil gemeinsame Interessen und Werte verbinden.
Ich könnte mit einem Autofan nicht viel anfangen, da ich den privaten Autoverkehr ablehne, un-öko und destrukiv finde.
Oder ich könnte nicht mit einem Jäger zusammen sein.
Oder einem Schützenkönig.
Es muss schon passen. :)
Was für eine Frau suchst du?
(Wenn du das so nennen magst: Ja, ruhig die "Idealform")
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ich sehe auf den Fotos einen jungen, sympathischen und kräftigen Mann. Hässlich finde ich Dich keinesfalls.
Das einzige, was ich Dir raten kann ist, Dich vom Online-Dating fernzuhalten. Es gibt zig Studien, die aufzeigen, dass Onlinebörsen eher selten zielführend sind; das gilt gerade für Männer, die eben "ganz normal" aussehen.
Hier z.B.: https://www.geo.de/magazine/geo-wis...dating-portale-es-erschweren-den-richtigen-zu

Es ist sogar sehr schwierig, wenn man etwas abseits der üblichen Pfade wandert und dort sucht, wo Oberflächlichkeiten nicht dermaßen im Vordergrund stehen wie bei Tinder und Co.
Ich selbst bin auf einer Nischen-Plattform angemeldet, die auf bestimmte kulturelle Hintergründe zielt, aber auch da hat sich nichts ergeben. Bei den Mainstream-Plattformen werde ich es gar nicht erst versuchen, und ich halte mich nicht für hässlich.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
1) Du bist nicht hässlich
2) Frauen ist das Aussehen egal. Naja, Frauen mit was drin in der Birne ist es egal.
3) Die Ausstrahlung macht viel aus
4) Auch Selbstbewusstsein ist eine wichtige Eigenschaft
5) Sei du selbst!
6) Suche dir Hobbies und Interessen, die du verfolgen möchtest und nicht etwa, weil du bspw. über drei Ecken erfahren hast, dass Lieschen sehr gerne Inlineskaten geht.
7) Suche nicht aktiv! Wie meine ich das? Du wirkst dann unnatürlich, verkrampft....
8) Melde dich in einem Verein, einer gemeinnützigen Organisation oder ähnlichem an
9) Achte auf deine Hygiene und gute Kleidung! Wenn wir rumlaufen wie 4 Tage wach mit einer Jogger und einem befleckten T-Shirt, wer findet das dann nicht ekelig? Versuche es mal mit Polo-Shirts, die sind mMn ein guter Kompromiss aus sportlich und elegant, ich trage die im Sommer sehr gerne...
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ich glaube das mit den Hobbies war eher so gemeint, dass ein ganz bestimmtes Hobby abschreckend sein könnte, weil es den eigenen Werten oder anderen Prinzipien widerspricht.
Aber ansonsten finde ich es sogar sehr wichtig, dass jeder seine eigenen Hobbies hat und diese auch pflegt. Das ganze Leben dreht sich ja nicht nur um den Partner.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es immer gut, wenn Menschen viele unterschiedliche Interessen und Hobbies haben und auch offen für neue Hobbies oder Tätigkeiten sind und neugierig sind, mal andere Dinge auszuprobieren.

Man muss nicht alle Hobbies teilen, sollte aber zumindest ein paar Sachen gerne zusammen machen.

Es gibt Hobbies oder Tätigkeiten, die jemand gerne macht, die ich auch als abschreckend empfinde. Wie @Schroti sagte, würde ich auch mit keinem Jäger zusammen sein wollen, ich hätte auch Probleme mit einem Metzger oder sonstigem Beruf, der Tiere tötet. Also generell Interessen, die mit den eigenen Werten nicht konform sind. Ob nun jemand gerne Autos hat, wäre mir zwar egal, aber er sollte auch schon noch andere Interessen haben.

Wenn jemand nur 1-2 Hobbies hat, mit denen man nichts anfangen kann, dann klappt das dann nicht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben