Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das menschliche Fischbrötchen

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Hallo The crabp,

du siehst ganz normal aus, hast ein sympathisches Lächeln und sogar Grübchen.

Du solltest nicht an dir zweifeln, sondern an deinem Umfeld. Was sind das für Freunde, die dir Punkte fürs Aussehen geben? Wer bitte macht sowas?

Und lovoo etc. sind sicher keine objektiven Gradmesser.

Entspann dich und versuche etwas von diesen Äußerlichkeiten wegzukommen.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Wie damit umgehen? Bitte helft mir!
Wie sollen wir dir jetzt helfen ?
Sollen wir sagen...
"Hey, du bist echt ein geiler Typ!" !
oder,
"Was bist du Fett, nimm mal 20 Kg ab !!! (y)

Zu mir sagen auch viele ich bin hübsch, fühle mich aber richtig Häßlich !!!!!!

Und...
Therapie hat ein wenig geholfen...

Werde aktiv...
schreib auf "lovooo" oder wie das heisst die Frauen an.
Schaue was du gut kannst.

Jammere weniger, das wollen nach außen wenige Frauen.
Werde bisschen mehr "ein Macho".

Gruß Hajooo
 

The crabp

Mitglied
Hallo The crabp,

du siehst ganz normal aus, hast ein sympathisches Lächeln und sogar Grübchen.

Du solltest nicht an dir zweifeln, sondern an deinem Umfeld. Was sind das für Freunde, die dir Punkte fürs Aussehen geben? Wer bitte macht sowas?

Und lovoo etc. sind sicher keine objektiven Gradmesser.

Entspann dich und versuche etwas von diesen Äußerlichkeiten wegzukommen.
Naja...Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich um die Punktevergabe gebeten habe...
 

weidebirke

Urgestein
Und das ist der Punkt. Diese Punktevergabe x von 10 oder diese und jene Attraktivitätsliga... Das ist doch alles Bullshit!

Lass Dich doch von sowas nicht beeindrucken und prüf mal Deine Freundesliste. Menschen, die Dich mögen und denen Du was wert bist und die hin und wieder mal den Kopf bemühen, würden Dir sagen, dass Du a) nicht hässlich bist und b) dass es auch nicht auf die völlig subjektive, überflüssige, RTL2-Skala ankommt.

Nun seid Ihr ja noch sehr jung. Das legt sich mit der Zeit ein bisschen ...
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich bezweifle, dass ich mich gutaussehend nennen darf.
Du darfst alles. Auch dir verbieten, zu dürfen.

Ich wurde während meiner gesamten Schulzeit wegen meines Aussehens extrem gemobbt. Wegen meiner vollen Lippen hieß ich Fischmaul, wegen meiner Augen Glubschauge. Ich hatte Pickel, eine Brille, Zahnspange, war immer die Kleinste und bekam aber als erste Brüste. Ich wurde vom Schulhof gejagt, angespuckt und verhauen (nicht nur von Mitschülern, auch von Jugendlichen in meiner Wohngegend), keiner wollte neben mir sitzen aus Angst, meine Hässlichkeit sei ansteckend. Hab ich alles durch.

Heute sind meine Augen und Lippen oft geneidet. Viele Menschen finden mich attraktiv. So wie dich, laut den Aussagen hier, Menschen attraktiv finden.

Ich glaube, das Aussehen wird oft als Aufhänger für Mobbing genutzt, denn es macht ohn-mächtig. Unser Aussehen ist mehr oder weniger nicht zu ändern, wir sind hilflos und können uns nicht daraus befreien. So wird es gerne benutzt, um uns zum Opfer zu degradieren - hilflos, unterlegen, ohne Macht. Da reicht schon ein bisschen von der Norm abzuweichen.

Wie läuft es mit Menschen generell? Bist du ein lieber Kerl? Klug? Kannst du was besonders gut? Schüchtern? Nervig? Wie bist du als Charakter?
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Du bist weder hässlich noch ein Adonis.
Und Single/Flirtbörsen sind nunmal extrem oberflächlich. Ein alter Bekannter sah wirklich wie ein Adonis aus, der konnte sich vor (oft nervigen) Anfragen nicht retten, daher hat er sich wieder abgemeldet.
Ich sehe maximal durchschnittlich aus und bekam ebenfalls so gut wie nie Antworten. Dabei schieb ich keine Romane und auch nicht 1-2 Wörter.
Vermutlich suchen die meisten Frauen dort absolut keine +normalen+ Männer, sondern wollen wirklich nur die Besten abgreifen. Dummerweise gibt es nicht nur Männer die wie Adonis aussehen und somit kann es sehr lange für einen durchschnittlichen Mann dauern, bis man a) Antworten bekommt und b) man auch mal ein Date hat.

Ich hab auch kein Patentrezept, aber meine +besten+ Erfahrungen was Beziehungen angeht, waren stets das ich eher im realen Leben Glück hatte. War es mal auf ner Geburtstagsfeier von ner alten Freundin, beim Sport oder einmal durch Zufall an nem Waffelstand (ich hasse Waffeln, aber hab eine gekauft+ die Frau angesprochen +g+). Wünsche Dir viel Glück ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben