Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das menschliche Fischbrötchen

Amory

Aktives Mitglied
Ich finde Deine Erwartungen nicht überzogen.

Und ich denke, dass Du ein toller, sympathischer, junger Mann bist! Und dann kannst Du auch noch tanzen... Wow! Hässlich bist Du auch nicht. Dein Körper ist sogar super! Und auch sonst hast Du einiges zu bieten.

Ich denke, wenn Du nur ein klein wenig selbstbewusster wirst, fliegen Dir die Frauen zu.
 
J

J.E.

Gast
Nein, nein. Bis auf einen Bauchansatz bin ich mit dem zufrieden...
Das Problem ist eher mein frisch aus der Gulaschkanone entlassenes Gesicht.
Haha, also ich finde dich witzig und nicht hässlich.
Das Problem ist, deine Unsicherheit macht sehr sehr unattraktiv. Es gibt nichts unattraktiveres als Männer ohne Selbstvertrauen.
Bei lovoo etc. sind die Chancen als Mann eh nicht gross ausser man gehört äusserlich zu den Top 5%.
Du solltest deine Einstellung ändern und denken, dass du keine Frau brauchst um glücklich zu sein. Konzentriere dich auf dich, Hobbies, freunde. Mach Sport, bilde dich weiter. Die Richtige kommt dann sobald du mit dir zufrieden bist.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Lieber TE,

also ich ganz persönlich finde die Brille super (y)(y):).
Eine sehr gute Wahl.
Ich habe die Fotos, die Du am Anfang des Threads gepostet hast, nicht mehr gefunden (wollte mal vergleichen). Ist aber auch Wurscht, ich finde, Deine neue Brille wirklich sehr schön.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben