Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das mehr Menschen den Weg finden ....

Tine

Sehr aktives Mitglied
in dieses Forum.
Damit sie wie ich vor ca. 6 Jahren lernen das sie nicht alleine sind mit ihren Problemen und damit sie auch die vielen tollen Menschen hier kennenlernen die trotz eigener Probleme anderen helfen möchten. Ich danke meinem Schicksal das es mich in einem meiner damals wenigen lichten Momente in dieses Forum geführt hat.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben