Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Leben ist Scheiße

K

KECO

Gast
Hallo,

ich kotze einfach nur ab. Ich bin seit etwa 6 Monaten von meiner Ex getrennt. Sie war zar meine erste richtige Freundin, aber dazu muss ich sagen, dass ich oft die Möglichkeit hatte für eine Freunding, die auch gut ausgesehen haben, geschmackssache.

Aber Sie ist eine Frau, die mit Worten nicht zu beschreiben ist. Seitdem bin nich nciht mehr , bzw bin ich der der ich war. Ich trinke trotz Studum wie ein Loch, scheiße auf alles, habe Provleme mit der Staaatsanwaltschaft und heute bin ich komplett duruchgedreht und habe mich mit meinem "Bruder", besten Kumpel, gestritten und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe schon oft Gedanken gehabt, die den Inhalt hatten, das Leben zu beenden. Aber das kann ich meiner Familie nicht antun. Ich bin seitdem nictht mehr der ich war. Ich war zwar davor schon ein A******* zu den Frauen, aber ich habe die Frau gefunden, die ich heiraten wollte. Sie war bzw ist perfekt. Ich trinke fast jedes Wochenende und zar nicht wenig, wie gerade jetzt. Ich war nie der böse Mensch, habe aber viele scheiß Fehler gemacht. Egal ob mit meiner Ex oder im Alltag. Ich will sie einfach nur in meinem Armen halten, ihre Grübchen sehen udn ihre wunderschönen grünen Augen. Aber leider wird das , so wie es aussieht nichts mehr. Ich habe es einfach verkackt. Es gibt nichts, wofür es sich zu leben lohnt. Das Studium bzw. mein Praxissemsster geht mir auf den Sack. Meine "Frau" ist weg. Ich hab Probleme mit meinem Kollegen. Und die Kollegen die ich damals "kannte", sind keine Freunde. Sondern *********. Ich habe vor kurzem einen von denen getroffen und wollte einfach nur sein Leid sehen. Ich habe mich beherrscht und bin weiter gefahen. Meine Ex-Freunde wollten ,dass ich mich von meiner damaligen Freundin trenne. ICh habe alles für Sie gemacht. Ich habe Sie zum lachen gebracht, als sie traurig war,sie hat mit mir Fussball geschaut und war für MEINE Mannschaft, sie hat den Assischeiß von Musik wegen mir gehört, wie gesagt sie war perfekt. Sie hatte die gleichen vorstellungen wie ich, obwohl ich es nciht zugegeben habe, weil ich immer auf "cool" getan habe. Wenn sie wüsste wie ich richtig bin, denke ich , dass alles besser wäre. Naja. Scheiße passiert. Das Karma fic*t einen immer.


Ich weiß ganricht was ich noch schrieben soll. Ich glaube wenn ich alles mit Details wiedergeben würde, könnte ich ein Buch verfassen wie J.K. Rowling.

Danke.
 
H

Heike 69

Gast
Wenn deiner Freundin die Beziehung gepasst hätte, dann wäre sie ja nicht weg. Du scheinst zu wissen, was falsch gelaufen ist. Warum hast du es nicht vorher geändert? Nun ist es zu spät, aber wenn ich so deinen Beitrag lese..kann ich nur sagen..schlaues Mädchen.
Sorry, aber mit Typen wie dir braucht man kein Mitleid haben.
 
G

Gast

Gast
Das Leben ist wunderbar. Nur die Menschen sind manchmal schräg drauf, pflegen eine grässliche Sprache und trinken sich in die Verblödung.
Mein Vorschlag: Lass deine Ex Vergangenheit werden, setz dir ein Ziel, krieg dein Studium in den Griff (ich fasse nicht, dass du studierst, sorry) und hör damit auf, dich im Selbstmitleid zu suhlen.
Du bist momentan ein verlassener Mann. Machst du so weiter, bist du ein verlassener, beruflich gescheiterter und leberkranker Verlierer.
Du hast es in der Hand.
Und: Nur, weil es einem gerade nicht gut geht, sollte man andere nicht leiden sehen wollen.
Schlechter Charakterzug.
 
W

Windlicht

Gast
Was für eine grauenerregende Ansammlung von miesen Kraftausdrücken!
Mein Tip: Du solltest erstmal mit dir selbst ins Reine kommen, dein Leben auf die Reihe kriegen, lernen, liebevoller mit anderen Menschen umzugehen, erst dann wird ein vernünftiges Mädchen, eine Frau mit dir Zusammensein wollen.
Arbeite an dir, du hast es in der Hand!
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Da kann ich Heike69 und Sternhagel eigentlich nur zustimmen.
Was den erhöhten Alkohol Konsum angeht, so glaube ich, das da bei dir noch mehr im Argen liegt und du nicht erst seit der Trennung so viel trinkst, und dessen solltest du versuchen auf den Grund zu gehen, wenn möglich mit Professioneller Hilfe. Und dann ist es auch so, wenn du dich Seelisch so ganz und gar von einer Person abhängig machst, dann sind im Fall einer Trennung solche Abstürze vorprogrammiert.

Du hast jede Menge Baustellen zu bearbeiten, dein ganzer Beitrag sagt mir, das du ganz dringend Hilfe brauchst. Suizid ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss, das Leben ist halt eben nicht immer Chic, das gehört halt mit dazu. Wir alle werden irgend wann ab und an mal vor ziemliche Hürden gestellt und erleben schlimme Einbrüche.

Also Schritt 1: sich klar machen, das man Hilfe braucht.
Schritt 2: sich so schnell wie möglich an den Hausarzt wenden und sich Hilfe holen.
Schritt 3: Die Hilfsangebote annehmen und an sich arbeiten.

So wird ein konstruktiver Schuh daraus, und einer mit dem es sich relativ gut laufen lässt, dagegen wirkt ein Suizid doch bloß wie ein lauer Pups. Meinst du nicht auch?
 
G

Gast

Gast
Die erste Liebe verlieren tut immer furchtbar weh, das kenne ich auch.

Aber Selbstmitleid hilft Dir nicht. Krieg den A*** hoch, pack das Leben bei den Hörnern und MACH was draus. Sei ein Mann, den eine Frau auch lieben KANN. Mal ganz deutlich: einen Mann, der sich mit Alkohol vollaufen läßt, sich selbst bemitleidet UND Ärger mit dem Gesetz hat, sowas möchte eine Frau nicht haben! Man kann Fehler machen, aber man sollte dann draus lernen und seine Zukunft in die Hand nehmen. Und damit legst Du Dir den Grundstein für Deine ZUKUNFT.

Denn die gibt es, glaube mir. Ich habe damals nachdem mein erster Freund mich verlassen hat, auch nicht daran geglaubt. Aber mittlerweile bin ich in einer sehr glücklichen Partnerschaft, von der ich bei dem ersten Freund nicht dachte, daß Liebe so gut funktionieren kann.

Man fällt im Leben immer wieder hin, aber man muß dann aufstehen. Tu es für Dein Leben. Es fällt Dir nicht in den Schoß, aber DU hast die Möglichkeit, was draus zu machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben