Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Leben ist sch**ße

G

Gast

Gast
Hallo, gibt es hier Leidesgenossen?

habe seid der 5ten Klasse keine Freunde mehr, weil ich mich bei den Leuten, die ich seitdem kennengelernt hatte, nicht wohl gefühlt habe.
Bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, aber das waren Mobber (wobei nicht ich gemobbt wurde), Angeber, Mitläufer oder die Chemie stimmte nicht.
Bin jetzt 24 und habe bisher auch noch nicht die Richtige gefunden und auch keinen Sex gehabt, obwohl ich hübsch sein soll und bei Frauen auch ganz gut ankomme.
Vor der 5ten Klasse war mein Leben genau das Gegenteil, weil ich Leute hatte, die ich mochte, aber von da an ging es nur noch bergab.
Ich hasse es, dass mir die letzten 15 Jahre keinen Spaß gemacht haben und keine Bedeutung für mich haben und dass ich immer noch keine Freunde habe oder eine Freundin....
 
F

Feeleyn Hollerbusch

Gast
AW: Das Leben ist scheiße

du bist vielleicht zu kritisch, wählerisch, ängstlich, misstrauisch....???
Was war denn so schlimm? ich meine das Schlüsselerlebnis.
Kopf hoch, fee
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
AW: Das Leben ist scheiße

Hallo, gibt es hier Leidesgenossen?

habe seid der 5ten Klasse keine Freunde mehr, weil ich mich bei den Leuten, die ich seitdem kennengelernt hatte, nicht wohl gefühlt habe.
Bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, aber das waren Mobber (wobei nicht ich gemobbt wurde), Angeber, Mitläufer oder die Chemie stimmte nicht.
Bin jetzt 24 und habe bisher auch noch nicht die Richtige gefunden und auch keinen Sex gehabt, obwohl ich hübsch sein soll und bei Frauen auch ganz gut ankomme.
Vor der 5ten Klasse war mein Leben genau das Gegenteil, weil ich Leute hatte, die ich mochte, aber von da an ging es nur noch bergab.
Ich hasse es, dass mir die letzten 15 Jahre keinen Spaß gemacht haben und keine Bedeutung für mich haben und dass ich immer noch keine Freunde habe oder eine Freundin....

Hallo Gast... :)


Also der Beitrag hätte so auch von mir stammen können...

Auch ich habe nüchtern gesehen nicht einen richtigen Freund geschweige denn eine Freundin... :(

Hab schon sehr vieles probiert unter Menschen zu kommen,mittlerweile ist es aber soweit dass gleich am Anfang des Kennenlernens meist (ohne Worte) von vornherein bereits alles gesagt ist... :(



Liebe Grüße


Chaky
 

Germ

Aktives Mitglied
AW: Das Leben ist scheiße

Euch Beiden empfehle ich als Einstieg in den Ausstieg
aus der Einsamkeit einen Verein zu suchen, wo
Körperkontaktsport betrieben wird, beispielsweise
Win Tsun, Karate, Kung Fu, aikido etc.

Anmelden gleich zu Beginn nächster Woche.

Aller-Herzlichst

mit Freunde freundlichst


Germ
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
AW: Das Leben ist scheiße

Euch Beiden empfehle ich als Einstieg in den Ausstieg
aus der Einsamkeit einen Verein zu suchen, wo
Körperkontaktsport betrieben wird, beispielsweise
Win Tsun, Karate, Kung Fu, aikido etc.

Anmelden gleich zu Beginn nächster Woche.

Aller-Herzlichst

mit Freunde freundlichst


Germ


Germ,manches Mal scheinst du ja doch nioch helfen zu wollen... ;)

Aber mal ganz nüchtern: WAS würd uns das denn bringen?!Also ich und denke mal auch er sind ja nicht unsportlich (vermute ich bei ihm jetzt einfach mal)...

Und wenn man sehr enttäuscht von Mitmenschen ist bringt Körperkontakt doch gar nix...ich möchte momentan von gar niemanden angefasst werden...


Liebe Grüße


Chaky
 
G

Gast

Gast
AW: Das Leben ist scheiße

Ich habe mal im Fußballverein vor einem Jahr angefangen, und das war vielleicht schlimm: alles Machos, die sich ständig am Sack kraulten und nur am Saufen.
Aber vielleicht sollte ich mal was andere ausprobieren wie Kampfsport oder so...

du bist vielleicht zu kritisch, wählerisch, ängstlich, misstrauisch....???
Nein eigentlich nicht. Wie gesagt war es vor meinem 11. Lebensjahr genau das Gegenteil. Da hatte ich voll viele Leute, die ich mochte.
Aber von da an hatte ich nur noch Pech gehabt, weil die Chemie nicht stimmte oder das oberflächliche Mobber, Mitläufer und Angeber waren.
 

Germ

Aktives Mitglied
AW: Das Leben ist scheiße

Germ,manches Mal scheinst du ja doch nioch helfen zu wollen... ;)

Aber mal ganz nüchtern: WAS würd uns das denn bringen?!Also ich und denke mal auch er sind ja nicht unsportlich (vermute ich bei ihm jetzt einfach mal)...

Und wenn man sehr enttäuscht von Mitmenschen ist bringt Körperkontakt doch gar nix...ich möchte momentan von gar niemanden angefasst werden...


Liebe Grüße


Chaky
Das genau ist dein Problem. Du möchtest von niemanden
angefasst werden, bist aber auf Kontaktsuche.
Unglaublich. Etwas was überhaupt nicht funktionieren kann,
wenn man nähere Kontakte sucht. Wahrscheinlich läuft dir
schon bei der Vorstellung jemanden die Hand zum Gruß zu geben, den
du eigentlich gar nicht magst, schon ein eiskalter Schauer über den
Rücken.

In Wirklichkeit bist du vielleicht kontaktscheu und akzeptierst nicht
wie die Menschen wirklich sind.
Vielleicht bist du ja auch ein Autist...... Hinzu kommt noch, dass
du dir nicht helfen lassen möchtest und wenn, dann nur wie du
dir das vorstellst. Es gibt zahlreiche Therapeuten, die ihren
Patienten meist raffiniert nach dem Munde schwätzen, denn damit
lässt sich viel Geld verdienen. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.

Aller-Herzlichst

und mit Freude freundlichst

Germ
 
W

willy

Gast
AW: Das Leben ist scheiße

Germ,manches Mal scheinst du ja doch nioch helfen zu wollen... ;)

Aber mal ganz nüchtern: WAS würd uns das denn bringen?!Also ich und denke mal auch er sind ja nicht unsportlich (vermute ich bei ihm jetzt einfach mal)...

Und wenn man sehr enttäuscht von Mitmenschen ist bringt Körperkontakt doch gar nix...ich möchte momentan von gar niemanden angefasst werden...


Liebe Grüße


Chaky
Ich kann Germ nur zustimmen. Depressionen sind am einfachsten durch Sport und soziale Kontakte zu behandeln.
Nicht umsonst steigt die Zahl Depressionserkrankter in unser anonymisierten und bequemen Gesellschaft drastisch an.
 

Sehnsucht80

Mitglied
AW: Das Leben ist scheiße

ich kenne das auch. ich umgebe mich von oberflächlichen freunden und das ist auf dauer scheiße, weil man genau weiß, dass keiner da ist, wenn man ihn braucht.

ich weiß auch, dass die erwartungshaltung anderen gegenüber gleich zu hoch ist. du darfst nicht gleich zu viel erwarten, erhoffen oder schnell enttäuscht sein. freundschaften müssen sich entwickeln und daher musst du das locker laufen lassen.

ich würde dir empfehlen, kontaktanzeigen zu
schalten oder in einen verein zu gehen. nix da wegen körperkontakt, sondern weil man einfach unter leuten ist und so vielleicht auch andere kennen lernt.

woran liegt es, warum du dir so schwer tust? bist du schwieriger? nicht spontan? zu anhänglich? werd dir auch mal adrber klar und versuch aufgeschlossen und locker zu werden...

hoffe, ich konnte dir helfen. wo wohnst du denn?
 
G

Gast

Gast
AW: Das Leben ist scheiße

Ich bin sehr offen und aufgeschlossen.
Aber habe seit meinem 11. Lebensjahr nur Mobber, Angeber und Ballermannproleten kennengelernt. Und mit denen möchte ich nichts zu tun haben, aber ich weiß, dass es da draußen auch nette Leute gibt, nur habe ich sie seit langem nicht mehr getroffen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Leben in der Heimat, schwierige Kindheit Freunde 8
B wenn dein Leben ein Gefängnis sein muss Freunde 417
R Freund ist sauer Freunde 37

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben