Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Leben am Ende.....

G

Gast

Gast
Hallo Forum Gemeinschaft

Ich bin Männlich 35 Jahre Alt Habe seit ungefähr

10 Jahren Keine Richtige Beziehung mehr gehabt.

Habe Seit ca 3 Jahren nicht einmal mehr ( KUMPELS ) von freunden reden wir erst garnicht....

Ich habe eine PSychisch Kranke Mutter mit der ich seit vielen jahren kein Kontakt mehr habe....

Mein Vater ist Starker Alkoholiker...

Ich Sitze jeden tag meines lebens die letzten jahre eigentlich nur Noch alleine in meiner Wohnung...


Hinzukommt das der einzige ausflug raus in die Welt denn ich mache iftmals in Spielotheken Endet ( Schulden )


Ich habe echt einiges Probiert...

Fitnesstudio und andere Sportarten

Unendlich viele Online Dates...

Sport

Geocatching


Aber bringt halt auch nichts weil ich nicht wirklich jemand auf lange sicht kennengelernt habe...


ich hatte jetzt neulich mal wieder ein Date und ausser einem Quicky war nichts dabei .. sie war nicht mein Fall....

Ich sehe ja echt nicht schlecht aus .. normal halt ..


Aber ich weis nicht wie es weiter gehen soll...

Ich habe zwar einen Job aber meine Lebenslust und mein Lebenswille ist wirklich auf einem Extremen tief.. ich denke oftmal daran alles zu beenden...
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Gast,

vielleicht solltest Du Deine viele Zeit nutzen, über den Sinn des Lebens nachzudenken.
Alles was Du beschreibst, lässt darauf schließen, dass Du mit Deinem Leben nichts Vernünftiges anzufangen weisst.

Es mag sein, dass Deine Eltern Dir kein Vorbild waren. Aber Du bist schon so lange erwachsen, dass Du Dich nach Vorbildern umschauen könntest.

Du bist wie alle Menschen wertvoll und hast ein wertvolles Leben. Mach was daraus!

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Leben ruiniert Ich 22
T Neues Leben Ich 13
U Unglücklich im Leben Ich 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben