Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe keine Fehler gemacht im gegenteil ich habe immer das getahn was mein herz mir sagete dennoch gebe ich mir bei allem was scheif läuft selber die schuld und habe das gefühl nicht gut genung zu sein.
Ich bin nicht hässlich, nervig oder dumm
nur ich habe damm immer dieses gefühl nicht gut geung gewesen zu sein
ich lass selten menschen an mich ran denn vertrauen ist naja nicht so mein ding
ich schaffe es gut gefühlslos zu sein bewusst unbewusst fühlt man ja immer aber ich schaffe das abzustellen wie einen knopf (ist vielleicht nicht so gut aber hilft)
Doch jetzt dieses eine mal ist alles anderes denn auch wenn sowas viele immer beahupten ich hatte jemanden der mir zeigte gefühle zeigen ist okay doch er selber hat es nicht getahn und ich hab es auch nicht ausgesprochen wir kennen uns seit jahren und seit wir was hatten ist es einfach anderes wir waren freunde und sind es noch immer nur weil wir uns nicht trauten was zu sagen wurde nichts festes aus uns er weiß das ich immer noch was fühle und das problem ist das ich das nicht ändern kann ich habe vielles versucht und trozdem liebe ich ihn nur ihn nicht weil er besonders hübsch ist oder mir viel schenkte.
Nein weil er mich zum lachen brachte und für mich immer ein freund war in den ich mich verliebt habe. Doch dann weil wir nichts festes hatten kam ein anderes mädchen in sein leben.
Ich wünsche ihm viel glück mit ihr auch wenn das gelogen klingt aber ich meine das aus reinem herzen. Nur bitte wieso kann ich nicht aufhören trozdem zu weinen. Er hat mir mein lachen weggenommen. Ich habe nie mehr so gelacht und mein kopf fängt an sich zurück zu ziehen ich esse nicht mehr viel und sitze nur noch stunden lang da und schaue die wand an. Ich kenn mich nicht so und ich weiß nicht was ich tun soll denn ich will endlich wieder lachen. Und dabei hab ich allen grund sauer zu sein bin es aber nicht ich bin nur sauer auf mich.
gibbt es ein mittel dagegen gegen dieses vermissen und auf hören auf sich sauer zu sein?
 
G

Gast

Gast
Ich kenne das was du beschreibst, denke schon fast du erzählst von mir selbst, denn genau so wie du es schreibst ist es identisch bei mir. Ich kann dir aber soviel sagen ich habe alles versucht , von Ablenken bis Arzt, von hilf in Klinik bis Freunde alles was mir einfiel aber es geht nie weder dann noch dann
 
Ich möchte nicht reden ich will nimandem zur last fallen von menen freunden die haben selber alle probleme bei denen ich denen helfen muss
ich will sie nicht nerven
ich hätte nie gedacht das das so weh tut
es ist schon fast krankhaft wie leer es in mir geworden ist
ich male und schreibe viel doch es hilft nicht
füher sollte ich immer malen und schreiben um das denken in den grf zu bekommen weil ich think problem habe doch dieses mak gehts nicht wie ien kurz schluss
es sind so schmerzen und ich weiß nicht warum das so hard ist
arscheinlich bin ich einfach zu oft aufgestanden hab für meine leben gekämpft aber wieso kann ich nicht mal hier liegen bleiben
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 36
M Ist Liebe käuflich? Liebe 33
C Ist der Korb besiegelt? Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben