Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Kind meines Partners bringt mich zur Verzweiflung

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi!

Du kannst nichts dafür, dass sich seine Tochter so benimmt. Und dass es dich nervt, ist dein gutes Recht. Sicher ist aber auch: Die Tochter kann auch nichts dafür. Sie ist fünf, sie hat ihre Eltern verloren – nicht in dem Sinn, dass sie weg sind, aber die beiden sind nicht mehr zusammen und das dürfte für sie in dem Alter der Weltuntergang sein.

Natürlich hängt sie jetzt umso mehr am Vater. Und gleichzeitig ist sie vielleicht wütend auf ihn, weil er ja schuld sein könnte, dass die Mutter weg ist. Dann kommst du, kommen deine Kinder. Das sind für sie erstmal Eindringlinge. Denn eigentlich würde sie sich ja wünschen, dass die Mutter zurück kommt.

Das braucht wahrscheinlich viel Geduld und Zeit bis es anders wird. Mit verzogen hat das aber in meinen Augen gar nichts zu tun. Klar nervt ihr Verhalten. Aber die Kleine ist sicher weit mehr verzweifelt als boshaft.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Das Kind meines Partners Familie 55
Y Mein Kind hat keine Grenzen bekommen Familie 81
X Wir wurden gefragt ob Kind bei uns wohnen kann Familie 133

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben