Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

das kann ich mir doch nicht antun wollen

H

HeArtFelT

Gast
p.s.: hier zu schreiben und mitzulesen kommt mir in meinem fall auch nur halbherzig und wie ein strohfeuer vor- die illusion: "ich tu ja was, ich kümmer mich oder setzt mich auseinander"- nicht wirklich!

- ich muss mich mit dem gedanken auseinandersetzten mit einer realen person zu sprechen

bungee jumping!

ich brauche mut und willen und kraft für einen erneuten vernünftigen angriff, der irgendwann zu einem kleinen sieg über meinen schweinehund führen soll....

................................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo HeArtFelT,

Du hattest schon den Mut und die Kraft Dich einer Therapie zu stellen.
Das ist gut so! Respekt manche können das nicht!

Jetzt hast Du schon einen langen Weg hinter Dir und machst eine Pause.
Das muss manchmal sein den der Weg durch Therapie ist steinig und schwer!

Aber jetzt bist Du an dem Punkt wieder zum laufen zu kommen!

Habe den Mut und die Kraft es für Dich zu tun.
Danach wird es auch nicht mehr so schwer sein dein Leben zu bewältigen!

Liebe Grüße
Bandit :daumen:
 
H

HeArtFelT

Gast
hey bandit,

danke dir für deine aufbauenden worte
:)

entschuldigt.ich habe meinen text gelöscht...wie man sehen kann mich hat der mut verlassen das stehen zu lassen, es ist mir zu viel..das kann man hier sowieso nicht klären und ich freu mich aufbauendes, anteilnehmendes o.ä. zu lesen, wobei das jetzt wohl schwierig ist, so fast ohne text...!

tat trotzdem gut es aufgeschrieben zu haben...

einen schönen abend wünsch ich
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben