Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Jugendamt und die Machenschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tramnovi

Gast


na also echt, die musst du doch kennen, du weißt doch, ich bin der Spion der mit dem roten lämpchen kommt.



Petze - menno - aber das ist echt nur Tarnung mit dem unsichtbar - weil das ist nämlich eine Bedingung vom JA, dass es rot sein muss, wegen der Erkennung -
so!!!!
Und das darf ich nur machen, wenn ich die Sondergenehmigung habe *ernstgugg*keinSpaßmach*

Ah, die "roten Socken" sind wieder unter uns...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14
S Jugendamt und Schule Familie 73

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben