Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das ist zwar mein kleinstes Problem...

IHML

Neues Mitglied
...ich habe vor ca. 3jahren mit dem rasisstischem- und nazigehabe aufgehört...
es hat bis heute 2äußerliche und 1innerliche narbe hinterlassen... ich fühle mich gegenwart von ausländern oder einfach andersgläubigen extrem paranoid.das ist mir vor 1woche sehr aufgefallen, denn da war ich einkaufen und nur ausländer standen an der Kasse... da fing mein plötzlich an zu rasen und fing an zu schwitzen...
da sehen mich auf einmal alle im laden an (leider waren das alles Polen,Türken,Tschechen was weiß ich).ich konnte nix machn alles ging automatisch:erst schrie ich auf und ließ ich einkaufswagen stehn und lief raus aus dem Geschäfft...
kann mir vielleicht jemand tipps gegn solche...panik attacken...gebn?
GANZ GROßES DANKE IM VORAUS!
 
C

ChrisBW

Gast
Mach Dir einfach klar, dass das auch alles Menschen sind, wie Du auch.

Es gibt auch dort , wie überall , solche und solche, aber sie sind überwiegend nett.

Keiner tut Dir was.

Und stell Dir vor Du würdest im Ausland leben und alle Einheimischen würden schreiend vor Dir davonlaufen. Was würdest Du denken?
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Kann auch gut sein, dass Deine Wahrnehmung aufgrund Deines Gewissens etwas verzerrt ist.

Vielleicht hast Du das Gefühl, dass Dir jeder Deine Vergangenheit ansieht, jeder gleich merkt, was Du früher für eine Einstellung hattest.

Sofern Du keine entsprechenden Symbole sichtbar tätowiert hast oder Kleidung trägst, die so etwas vermuten lässt, dürfte man Dir das allerdings nicht anmerken.

Ich denke, dass Du aus Panik an der Kasse und Deinem Schwitzen die Blicke auf Dich gezogen hat, da dies ja doch ein eher ungewöhnliches Verhalten ist. Wenn man sich extrem unwohl fühlt, so strahlt man dies in der Regel auch aus.

Hättest Du Dir nicht so viele Gedanken darüber gemacht, wärst Du den anderen Kunden an der Kasse sicher gar nicht aufgefallen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben