Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

das "ich" das mich immer verarscht

melni

Mitglied
Damit das nicht extra gefragt werden muss: ich bin 14 jahre alt(bald 15)

hey ihr lieben. damit ihr nicht den ganzen text,den ich hier schreiben werde lesen müsst,sag ich hier gleich um was es geht:ihr könnt mir zwar nicht helfen,aber es tut gut sich von der seele zu schreiben.es geht darum dass ich noch nie einen richtigen freund hatte...oder bessegesagt immernochnicht habe.

das ist jetzt mein drittes thema,und mein erstes ging auch um das thema liebe.dort habe ich euch um hilfe gebeten,da ich in einen jungen verliebt war,das jedoch zum schluss ein totaler reinfall wahr... (das zweite geht auch n bissl um liebe,ich will mich selbst wider lieben können)

alles begann in der 1.os( die 7te klasse, ist nicht mit der primar zusammen) ich wollte so schnell wie möglich eine beziehung:p naja jedenfall hab ich mich direkt in den falschen verliebt. er spielte zuerst mit meinen gefühlen und liess mich dann sausen... und das alles ohne ein wort mit mir zu reden,sondern per sms oder msn...
schok1 war vorbei und der nächse war ettwa nach nem halben jahr dran. es knisterte ein bisschen,doch dan wann es klappen hätte können,kahm eine andere,und verführte ihn, und das beste war sie wurden nie ein paar...
der dritte war als das nächste schuljahr begann. er wollte ettwas von mir,ein kleines wunder war geschehen. jedoch liess ich mich von meinen freundinnen beeinflussen,die meinen dass er hässlich sei,was ich garnicht fante,ausserdem hatte er n supi karakter. naja jedenfalls machten wir oft ab,jedoch war immer jemand dazu gekommen,von meiner oder seiner seite... und als es dan zuspät war verliebte er sich in eine andere...
nr 4 ist eben halt der,beidem ich es im internett veröffentlicht habe( auf dieser deite) könnt ja nachlesen,da ists viel ausführlicher als die anderen drei. naja jedenfallsjeder kleiner hoffnungsschimmer liess mich tiefer fallen... und jetzt ist mein selbstbewusstsein total futsch... glaubt mir dass ich bei nummmer 4 ihn angesprochen habe,ist ein wunder,ausserdem standen meine freunde neben mir und wollte nicht als weichei dastehen...ich glaub ich werd nie glück haben,vorallem jetzt nicht mehr...

klar findet man viele leute süss,aber ich lasse es mir nur selten zu,meine gefühle frei zu lassen... wie gesagt nur 4 mal haben die anderen ettwas davon erfahren

mit den freunden die mir nummer 3 ausgetrieben haben und vor denen ich nicht dumm da stehen wollte bin ich nicht mehr zusammen...die haben mich genug verletzt,auch mit dem satz,warum ich immer noch keinen freund habe,und auch sonst...

naja jetzt stehe ich halt ohne schulter zum anlehnen da,und lehne mich an euch,danke dass ihr zugehört habt...

der grösste kontakt mit dem anderen geschlecht war eine flüchtige umarmung... und wie gesagt,eine richtige bezihung war noch nie da...

und bevor ihr einen kommentar schreibt,bitte schreibt nicht: och du hast doch noch zeit und so was,macht mich nur noch mehr down,wie gesagt schreibs mir nur von der seele...:(

danke nochmal
 
P

Pokerface

Gast
glaub mir in deinem Leben wirst du noch viele Rückschläge erleiden (müssen). Das wichtigste ist, es einfach nicht so verbissen zu sehen. Irgendwie fürchte ich, das du Torschusspanik hast weil alle deine Leute um dich rum Freunde(innen) haben und du (noch) nicht. Aber das macht eigentlich nichts. Ok nun kommt wieder dieser Satz für den du dir momentan nix kaufen kannst "Später wirst du zurück blicken und du wirst genauso denken, dass du nichts verpasst hast". Es wird vielleicht auch so sein das deine Freundinnen sich dem erst Besten an den Hals werfen und auch so schnell wie möglich das erste Mal hinter sich bringen, nur um nicht als Looser da zu stehen. Und später sind es genau diese die sich denken, warum hatte ich das mit dem Idioten und hab es mir nicht aufgehoben. Um nicht vom Thema abzukommen. Du wirst schon noch einen Freund finden. Wichtig ist, was du denkst also lass dich das nächste mal nicht von deinen "Freunden" beeinflussen ob der Typ nun cool ist oder hässlich oder sonst wie. es ist dein Leben und du mußt entscheiden. Außerdem lass dich Jungs die dich interessant finden nicht zu lange zappeln (soll nicht heißen, das du dich ihnen sofort an den Hals hängen sollst) vielmehr etwas entgegen kommen, das gibt ihnen Mut um mehr noch ein paar Schritte näher zu kommen.

Also Kopf hoch, der Sommer kommt erst noch ;)
 
H

HeilendeStimme

Gast
Hey, ich wollte Dir nur in sofern beistehen und Dir sagen, dass es unheimlich vielen so geht. Ich hatte meinen ersten Freund mit 21.

Hauptsaechlich, weil ich nichts oberflaechliches wollte. Sieh es von
der Seite. Wenn Du einen Freund hast, soll das doch auch irgendwie
der Richtige sein - Du moechtest doch nicht schnell wieder Dein
Herz gebrochen bekommen oder?

Nachteil ist natuerlich, dass man dann erst mal etwas alleine ist,
aber ueberlege Dir, was Dir mehr wert ist?! Ich fand das einfach
unheimlich wichtig fuer mich. Ich hatte irgendwie davor 'Angst',
das Herz gebrochen zu bekommen, weil ich mich zu schnell auf
einen, den ich toll finde, einlasse...

Abgesehen davon fanden mich die, die ich toll fand, immer nicht
toll :(

Ich verstehe also Dein Leid nur zu gut.

Ich kam irgendwann zu dem Punkt, wo es mir egal wurde und
ich mich einfach mit anderen Dingen in meinem Leben beschaeftigt
hatte, die mir Spass machen. Musik, Sport...

Da lernt man dann eh viele Leute mit gleichen Interessen kennen...
und irgendwann funkt es von ganz alleine.

Es gibt so eine Sage, dass man, wenn man nach jemandem sucht,
keinen findet. Wenn man nicht auf der Suche ist, kommen sie von
ganz alleine. Und ich glaube, da ist auch was dran.

Bist Du das auf dem Foto?

Viele Gruesse vom Stimmchen
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Hallo Melni,

glaub mal mir alten Schachtel: du musst ganz viele Frösche küssen, bis du einen Prinz findest! Und denk bloß nicht, dass es ein reines Vergnügen ist, sich dem nächstbesten Jüngling an den Hals zu werfen, der im Grunde nur mit sich selbst beschäftigt ist.
Du solltest erst mal für dich rausfinden, wo es für dich im Leben lang gehen soll, da kann eine frühe Beziehung auch hinderlich sein. Genieße doch die Freiheit, solange du sie hast.
Schau mal, wie es so zu geht: die die alleine sind, jammern. Und die, die endlich eine Beziehung haben, jammern noch viel mehr!
Ja, zu zweit ist vieles schöner, aber auch komplizierter. Und es kann auch Spaß machen ohne Verpflichtungen und nur mit Verantwortung für sich selbst erst einmal das Leben zu genießen und zu schauen, was es so alles gibt in der Welt.
Keiner, der knatschig ist, wenn du mit deinen Freundinnen um die Häuser ziehst. Keiner der dir Vorschriften macht. Keiner, der Verabredungen platzen lässt, weil die Kumpels wichtiger waren. Kein Grund deine Aktivitäten um seine Fußballtermine drumherum zu planen.....in jeden Kinofilm gehen, den DU sehen willst und nicht in so´n blöden Action-Kracher, nur weil es ihm gefällt und er "Frauenfilme" nicht ausstehen kann...Kannst flirten und tanzen, mit wem du willst.....dich jede Woche mit einem anderen verabreden.....
Also Single-Sein ist nicht nur blöd, gell!
 

melni

Mitglied
danke für eure antworten.

ja das auf dem bild bin ich...(aber psst::!:p)

ich bin einfach down aus diesem grund: ich finds ja okay n herz gebrochen zu bekommen,wenn man davor eine schöne zeit hatte,aber bei mir wurde mein herz 4 mal nutzlos gebrochen... und ich finde das hat nicht mal das grösste A******* verdient...

so zu sagen: ich bemitleide mich n bissl selbst,weil ich ein feigling bin und einfach ein idiot bin,ich lasse mir doch so viel zeit,ich meine 4 mal in 2 jahren nen grösseren flirt starten,mach das mal nach( so wehnig) also ich halte mich schon extrem zurück,find fiele jungs toll... abewr manchmal muss ich halt auf die unterlage "herzchen FRITZ herzchen " schreiben(war nur n beispiel) ach...
 

melni

Mitglied
ach ich hasse die liebe!! die nr. 3 will mich als ,,kollegin" wider kennenlernen,darauf hab ich aber kein bock er hatt wol vergessen das er mir weh getan hatt!!
 
F

Fünfhundertachtunddreißig

Gast
Hmm...
Kann dich auch verstehen...
Meine Freunde nerven auch immer, warum ich mit 16 keine Freundin hab.
Nicht das ich nicht ein oder 2 oder vllt 5 mal gefragt wurde...
Na, ja siehst mit 16 auch nur 5 mal gefragt worden... ist auch net die Welt.
Aber was ich nicht ganz verstehe, ist, das du den Kopf so hängen lässt,
weil dir 4 mal (war doch 4 mal oder )das Herz gebrochen wurde,
Sei glücklich, das es schon 4 mal wieder zusammen gewachsen ist.
Heisst, es kan auch ein 5tes oder 6tes mal wieder zusammenwachsen.
Wie auch immer, viel Glück.
PS: Bei einer Lotterie ist es so, wer zu schnell und zu oft zupackt,
zieht die meisten Nieten.
 

melni

Mitglied
danke fürdie antwort, ich sag ja immer was mich nicht umbringt macht mich stark, und mich hat noch nie jemand gefragt... sondern immer ich,aber zu ner eziehung ists nie gekommen

ich bin noch so jung und hübsch! wenn ich jetzt keinen abbekomme,will ich garnicht wissen was in 10 jahren ist...
 
F

Fünfhundertachtunddreißig

Gast
In 10 Jahren bist du immer noch jung und höbsch, nur 10 Jahre älter.
Ausser ne Dampfwalze überrollt dich, dan bist du 10 Jahre älter und Tod.
Beziehungen werden überbewertet, besonders wen man noch keine hatte, wird es oft als das elementare etwas ind den Himmer gehoben das das leben in ein Paradies verwandelt in dem Honig und MIlch in Bächen fließen.
Denk nicht immer daran wie schön es sein könnte, sondern wie es meist in Beziehungen aussieht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben