Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

das habe ich schon geschafft

G

Glückichsein

Gast
Mein Vater nimmt sich in Acht, ich hab ihm die Meinung gegeigt, es war eher zufällig und spontan und es war ehrlich- ich war so stark, es gab für ihn kein Herankommen.

Ich bleibe dabei und werde es nicht müde ihm Grenzen zu setzen (der Kontakt bleibt eingeschränkt)
Auch anderen gegenüber setzte ich Grenzen, wenn ich spüre, dass es sein muss.
Ich nehme aber auch neu Kontakt auf, denn es gibt noch mehr da draußen.....

Ich habe meine Mutter herzlich in den Arm nehmen können, dennoch bleib ich auch dort auf der Hut.

Meine Wohnung wird lebendig, meiner Katze geht es gut, ich kümmer mich um uns und beweise Verantwortungsbewußtsein.

Ich habe offen mit meiner Schwester gesprochen (unser Vater geht verbal auf sie los) und ihr meine Unterstützung versichert :)

Ich bin meinem Gefühl gefolgt.....

Ich schmiede neue Pläne und werde aktiv, ich bin mutig! Und nehme mein Leben in beide Hände!

Manchmal kann ich nicht mehr- dann ruhe ich mich aus...!

http://www.youtube.com/watch?v=cUYRa3LeqlYhttp://www.youtube.com/watch?v=ECQXjIxT1VA

(das Original find ich nich bei youtube, wenn es jmd findet.....)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben