Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das geht nicht gut aus

Werwiewas

Aktives Mitglied
Übrigens würde ich es gut finden wenn nicht so geschrieben wird als ob ich nicht anwesend bin.
Ist normal, wenn die Fragesteller:innen sich nicht mehr beteiligen.

ZB schreibst du in deinem ersten Beitrag:
Ich glaube nicht das ich normal weiter arbeiten könnte wenn zwischen uns etwas läuft. Was ist wenn die Kollegen etwas merken? Vorallem wenn es vorbei ist. Muss ich dann gehen? Je nachdem wie es läuft wird das sicherlich unangenehm.
Du machst dir sehr viele Gedanken über ungelegte Eier. Du weißt doch gar nicht, ob er überhaupt weitergehen will.
Ich weiß natürlich auch nicht was passiert falls es schief geht. Allerdings schätze ich ihn nicht so ein das er dann Theater machen würde.
Kannst du nicht wissen. Vielleicht hast du nach einem Mal genug, er aber nicht. Was dann? Kannst du dich dann deutlich abgrenzen und den Kontakt rein professionell weiterführen?
Ich weiß selber leider nicht ob das mit uns gut geht. Jetzt gehe vielleicht mit klarem Kopf in das Abenteuer. Aber wer weiß wie es in der Praxis wird...
Genau. Aber mach halt mal, dann siehst du schon, ob es das wert war. Nachher ist man immer schlauer.
 
G

Gelöscht 121883

Gast
Hallo.

Ich habe den Thread jetzt nicht durchgelesen .

Du willst doch, dass da mehr wird, oder?
Warum antwortest du wenn du nicht alles liest? Hauptsache kommentieren und Verwirrung reinbringen?

Die TE weiß nicht was sie will.

Ist normal, wenn die Fragesteller:innen sich nicht mehr beteiligen.

ZB schreibst du in deinem ersten Beitrag:

Du machst dir sehr viele Gedanken über ungelegte Eier. Du weißt doch gar nicht, ob er überhaupt weitergehen will.

Kannst du nicht wissen. Vielleicht hast du nach einem Mal genug, er aber nicht. Was dann? Kannst du dich dann deutlich abgrenzen und den Kontakt rein professionell weiterführen?

Genau. Aber mach halt mal, dann siehst du schon, ob es das wert war. Nachher ist man immer schlauer.
Die TE schrieb das sie sich zu Beleidigungen und Unterstellungen nicht äußern möchte. Was ich nachvollziehbar kann. Ist verschwendete Zeit.
Die TE hat regelmäßig geantwortet. Aber wenn immer wieder die selben Unterstellungen kommen kann ich verstehen das sie keine Lust mehr hat immer wieder das selbe zu schreiben. Besondere wenn wie im oben genannten Zitat User kommen die einfach nur mitmischen möchten und nicht mal alles gelesen haben.

Das was du als normal bezeichnest ist respektlos.

Hier in diesem Thread unterstellen einige User u.a. auch du der TE immer wieder sie will eine Beziehung oder sie sei verängstigt. Was soll sie denn noch darauf schreiben wenn das auch nachdem hundertsten mal u.a. auch bei dir immer noch nicht ankommt?

Warum bildest du dir ein einen fremden Menschen anhand weniger Zeilen beurteilen zu können? Du bildest dir ein die TE besser zu kennen als sie sich selber, indem du ihr permanent versuchst etwas einzureden. Das ist keine Hilfe.

Akzeptiere doch einfach mal was sie schreibt und versuche nicht über Küchenpsychologie Dinge in ihre Aussagen zu interpretieren die nicht da sind.

Die TE hat mehrmals geschrieben das sie nicht weiß was passiert oder was sie will. Sie ist verknallt. Natürlich macht sie sich Gedanken was passieren könnte. Sie fragt hier um Rat. Dafür ist das Forum da. Du wirst ihr vor sie macht sich zu viele Gedanken. Ein Wiederspruch und überhaupt nicht hilfreich.

Außerdem warum fängst du schon wieder an der TE vorzuwerfen das sie sich nicht abgrenzen kann? Ist das wirklich so schwer zu begreifen?

Du kannst genauso wenig beurteilen wie die TE oder wir alle hier was mit diesem Mann passieren wird. Du spekulierst um ungelegte Eier, das dieser Mann sicherlich mehr als einmal Sex will. In dem Absatz davor wirfst du der TE genau das gleiche vor was du selber machst. Warum ist das bei dir in Ordnung und bei ihr nicht? Du bist wohl auch ein ängstliches Reh im Scheinwerferlicht. ;) Man unterstellt anderen immer das was man selber machen würde.

Dein Abschluss sind auch wieder Unterstellungen das es schief geht. Da wunderst du dich wirklich noch warum die TE nicht mehr schreibt? :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 191) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben