Anzeige(1)

Das ganze Leben alleine

G

Gast Fabian

Gast
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und habe bisher in meinen Leben noch keine Freundin oder einen Freundeskreis gehabt. Mein soziales Umfeld besteht nur aus meinen Eltern. Ich bin ein ruhiger stiller Typ. In meiner Freizeit bin ich immer viel unterwegs allerdings immer nur alleine. Ich gehe am Wochenende immer in Kneipen oder Cafes, außerdem gehe ich noch fast jede Woche ins Kino. Nach der Arbeit gehe ich immer zum Schwimmen 4-5 mal in der Woche. Und dann gehe ich immer noch zum Fußball und Basketball schauen.In der Arbeit habe ich auch keine Möglichkeit Leute kennen zu lernen, weil ich der einzige Beschäftigte dort bin. Und auch sonst lerne ich keine Leute kennen. Ich kann nicht auf andere zugehen, das liegt nun mal an meiner ruhigen, stillen Art. Ich würde mich sowieso nicht viel mit ihnen unterhalten können. Ich fühle mich oft einsam deswegen, aber ich versuche eben das beste daraus zu machen. Etwas anderes bleibt einen finde ich auch gar nicht übrig. Weil die meisten leute wünschen sich ja Freunde mit denen sie sich unterhalten können und die keine stillen typen sind die wenig oder gar nichts zum Gespräch beitragen.
 

Anzeige(7)

Psycholilly

Mitglied
Ich finde Dich total stark und mutig!
Mir geht es ähnlich-aber bei mir ist es anders-ich habe den Mut und die Hoffnung verloren und sperre mich mehr oder weniger nur zu Hause ein....was natürlich total falsch ist.....
Du machst das Beste draus-und das ist was zählt....
würde Dir gerne was supertolles noch dazuschreiben-aber mir geht´s gerade sehr schlecht.Allet Jute!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Verpasse das ganze Leben weil ich mir selbst im Weg stehe Ich 3
G Das ganze Leben auf der Verliererseite Ich 3
G Der ganze Tag für Ar#×"* Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben