Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Forum erobert eine einsame Insel

B

BlueScreen

Gast
Zusatz: :D
was würdet ihr vielleicht dort mal tun was ihr hier aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen nicht könnt.
Jagen! Denn dazu kommt man sonst nicht :D
(Da bin ich ja mit Gewehr und Messer gut ausgestattet)

Fischen - Könnte bestimmt ne Angel, aus nem guten Ast und ne Leine aus nem Verband aus meinem "Erste Hilfe" Kasten, bauen.
Zum Schnitzen etc. eignet sich auch mein Jagdmesser gut.

Ein Häuschen aus Baumstämmen etc. bauen - hoffentlich hat jemand an ne Axt gedacht.
(Hier kommt wieder mein Messer gut und vielleicht würde ich auch Verbände aus dem "Erste Hilfe" Kasten zweckentfremden)

Wenn jemand ein Surfbrett mitbringt - surfen!
(Als Ausleihgebühr eignet sich vielleicht der Tabak)

Bräunen.
(Dafür braucht man noch nicht mal Klamotten)

Einfach die Freiheit genießen und eigene Gesetze erstellen - natürlich in Abstimmung mit euch *Munition_dabei_ins_Gewehr_lädt* :D
...

Ach da gäbe es soviel ... einfach "back to the roots!"
 
B

BlueScreen

Gast
Mist, ich hab nen Hund vergessen.

Ein gut erzogener Hund kommt immer gut!

Nur was lasse ich für den Hund da?
Ach genau den Koffer mit Klamotten.

Die Kleidung an meinem Leib muss reichen und kann ich ja zurecht schneiden mit meinem Messer ... zudem habe ich Seife und kann mir im Notfall aus Verbänden (Großer Erste Hilfe Kasten) was basteln.

Oder mein gut erzogener kräftiger Schäferhund überzeugt jemanden davon, dass ich seine Klamotten brauche :p:D
 
S

Satansbraten

Gast
Also statt Dschungelcamp mal Inselcamp

und wenn ihr nicht genug Fische fangt gibts nur Bohnen weshalb ich vorsorglich schon mal 9 Sack Bohnen einpacke und als 10. die Destillieranlage (wär ja möglich das sich einige schon nach 2 Wochen betäuben müssen :D)
Irgendwas zu rauchen wird sich ja auf der Insel finden lassen, vielleicht entdecken wir dort eine neue Droge...


Was würdet ihr so anstellen ein ganzes Jahr auf dieser Insel?

was würdet ihr vielleicht dort mal tun was ihr hier aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen nicht könnt.
Das verrat ich erst wenn wir dort sind - sonst kommt ja keiner mit :D
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich stelle mir auf dieser Insel gerade eine all-sonntagliche "Forums-Runde" ala "Berliner Runde" vor ;)

Die Runde besteht aus mikenull, Dr. House, Lena, EUFrank, maximiliam, Catharine und Benjamin29 (ich halte mich bewußt raus ;)).

Ich denke, dann wäre zumindestens schonmal für eine fantastische Unterhaltungs-Show gesorgt :D..............bis es dann zu Mord- und Totschlag kommen würde und somit wäre die Insel dann wieder einsam!
 
B

BlueScreen

Gast
Das würde sich ja sowieso alles neu sortieren.

Leute, mit denen man sich im Forum super versteht, kann man in der Realität vielleicht nicht mehr so leiden.

Oder Leute, die einem hier auf den Senkel gehen, würden in der Realität vielleicht zu guten Freunden werden.

usw...

Man macht sich, von einer Person im Internet, ja manchmal unterbewusst ein gewisses Bild - das trifft auf die Person, in der Realität, aber meistens gar nicht richtig zu.
 
L

Lena7

Gast
Ich stelle mir auf dieser Insel gerade eine all-sonntagliche "Forums-Runde" ala "Berliner Runde" vor

Die Runde besteht aus mikenull, Dr. House, Lena, EUFrank, maximiliam, Catharine und Benjamin29 (ich halte mich bewußt raus ;)).

Ich denke, dann wäre zumindestens schonmal für eine fantastische Unterhaltungs-Show gesorgt :D..............bis es dann zu Mord- und Totschlag kommen würde und somit wäre die Insel dann wieder einsam!


Hallo tulpe, Dein Beitrag hat mir einen langen Lachkrampf beschert:D:D:D:D ich sehe es wirklich bildlich vor mir:D:D:D nur bis zum Mord käme es glaube ich nicht.........................Frank würde uns schon zur Vernunft bringen:D
 
L

Lena7

Gast
Das würde sich ja sowieso alles neu sortieren.

Leute, mit denen man sich im Forum super versteht, kann man in der Realität vielleicht nicht mehr so leiden.

Oder Leute, die einem hier auf den Senkel gehen, würden in der Realität vielleicht zu guten Freunden werden.

usw...

Man macht sich, von einer Person im Internet, ja manchmal unterbewusst ein gewisses Bild - das trifft auf die Person, in der Realität, aber meistens gar nicht richtig zu.




Das könnte schon möglich sein.Schade das wir das nicht mal tatsächlich ausprobieren können:D oder vielleicht doch besser so:D
 
L

Lena7

Gast
Mal überlegen was ich mitnehmen würde:unschuldig:


hm, Waffen, Messer, Verbandsmaterial und so ein Zeug ist ja jetzt schon genug da......vielleicht sollte man gleich jemanden zum Sheriff ernennen.
ihr könnt euch also noch überlegen wer dafür am besten geeignet ist;)




Ich nehme also mit

1 Koffer mit Kleidung und Schuhen

1 Tasche mit Saatgut

jede Menge Medikamente gegen fast alles was es gibt;)

1 Bibel und ein paar Bücher (zählt nur als eins;) )

1 ne warme Schmusedecke

vielleicht ein Zentner Knäckebrot das hält schön lange

eine Wasserdestillieranlage

100terlei verschiedene Teesorten


Sonnencreme


1000 Konserven:D



und ich hoffe an den Rest denkt ihr dann;)
und das Toipapier:confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben