Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

das erste mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bambi007

Gast
also hallo erstmal.
Ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll.
Ein paar problemchien plagen mich.
Und zwar...
Vor 2 wochen hatte ich mein erstes mal.
Recht schmerzthaft=/
Hat auch ein bisschen geblutet.
In der nächsten woche,tag täglich,gabs "kleinere" blutungen.
Es waren aber keine regelblutungen.
Oder doch?
Nach der woche hat es aufgehört.
Ich hatte jetzt wieder sex vor ein paar tagen und meine regelblutung verspätet sich.
Ist es normal? Vielleicht ist es normal nach dem ersten mal?
Es ist früher auch schon mal passiert dass ich alles um paar tage verspätet hat.
Manchmal gab auch n aussetzer und einen monat nichts.

Ich danke für jegliche hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eila

Mitglied
Wie alt bist du denn?
Zu aller erst: Im Normalfall (was ist schon normal?!?), sollten jegliche Blutungen nach spätestens einem Tag aufhören - ich würde einfach mal darauf tippen das du deine Menstruation hattest.
Zur Sicherheit solltest du aber dennoch einen Arzt aufsuchen und ihm/ihr dein Problem schildern.
Wenn du einen Kalender führst, kannst du ja auch mal nachrechnen, inwieweit du verspätet bist. Aber sicher ist es erst, wenn du zum Arzt gehst.
Liebe Grüße, Eila
 
B

bambi007

Gast
Wie alt bist du denn?
Zu aller erst: Im Normalfall (was ist schon normal?!?), sollten jegliche Blutungen nach spätestens einem Tag aufhören - ich würde einfach mal darauf tippen das du deine Menstruation hattest.
Zur Sicherheit solltest du aber dennoch einen Arzt aufsuchen und ihm/ihr dein Problem schildern.
Wenn du einen Kalender führst, kannst du ja auch mal nachrechnen, inwieweit du verspätet bist. Aber sicher ist es erst, wenn du zum Arzt gehst.
Liebe Grüße, Eila
Es war aber ganz merkwürdig.
Ich weiß wirklich nicht wie ich es erklären soll.
Ich bin 16 =/
Recht früh, nicht?
:(
Ich weiß nicht was los ist..
Wir haben verhütet und es ist auch alles gut gegangen.
Aiaiai.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben