Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das erste Mal in einem Internetforum

N

neuer Besucher

Gast
Hallo liebe Schnitti,

vielen Dank für Deine Willkommensgrüße, hab gerade Dein Profil angeschaut. Sehr schön!!!

Lg,
 
N

neuer Besucher

Gast
Hallo Schnitti,

ich bin immer noch am rumsuchen. Wohl fühle ich mich glaub schon, es ist halt immer die Angst dabei, das jemanden aus dem eigenen Umfeld einen entdecken könnte und man schreibt hier ja auch Sachen, die ja schon sehr vertraulich sind, und gerade die Arbeitskollegen, Chefs und Nachbarn geht das ja nichts an.
Und blicke aber immer noch nicht ganz durch. Ich hab gerade im Forum Gesundheit nach dem Thema, das mich interessiert, hab auch einiges gefunden. Aber ich glaub ich starte ein eigenes Thema, da ich mich nicht in eine Unterhaltung mit eigenen Problemen einmischen möchte. Und bei Dir?

LG, Charlotta
 

victoria

Mitglied
Hallo Charlotta
ich wünsch dir einen schönen tag. wenn du nicht willst das jeder das lesen kann was du schreibst dann gehe in eine geschlossene interessen-gruppe da können nur die lesen die auch darin sind.
liebe grüße Victoria
 
N

neuer Besucher

Gast
Hallo Victoria und Euch allen,

ich glaube jetzt hab ich mir genügend Mut über die Fore angelesen, um mal zu versuchen um zu meinem Thema Leute zu finden: die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, oder die sich einfach so daran beiteiligen wollen.

Siehe neues Thema...

Liebe Grüße, Charlotta
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben