Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das erste Mal in einem Internetforum

N

neuer Besucher

Gast
Hallo liebe Gleichgesinnten,

ich greife schon sehr lange auf die Kommentare von Foren wie diesen zurück, wenn ich ein neues Medikament bekommen soll oder möchte, und bin jedesmal wieder erstaunt, wieviele doch davon betroffen sind und wie gut es tut die Erfahrungen von Euch zu lesen. Heute konnte ich mich endlich dazu überwinden und hab mich angemeldet, allerdings noch mit einem wenig einfallsreichen Namen.
Ich bin sehr gespannt auf die Erfahrungen, die ich hier mache.
Liebe Grüße, Ch
 

heror112

Mitglied
Herzlich Wilkommen,

ich glaube,dass du hier genauso gute Erfahrungen machen wirst, wie die meisten hier. Man bekommt eigentlich auf alles eine Antwort.

Liebe Grüße Heror
 
N

neuer Besucher

Gast
Hallo liebe Forumbesucher,

herzlichen Dank für die Willkommensgrüße, ein richtig Lichtblick heute.
Ich komme gerne sollte ich technische Proleme haben auf die angebotene Hilfe zurückkommen. Wo kann man denn hier was über das Profil schreiben?

Viele Grüße
 
C

celeste

Gast
Hallo liebe Forumbesucher,

herzlichen Dank für die Willkommensgrüße, ein richtig Lichtblick heute.
Ich komme gerne sollte ich technische Proleme haben auf die angebotene Hilfe zurückkommen. Wo kann man denn hier was über das Profil schreiben?

Viele Grüße
klick kontrollzentrum oben li. an + du kannst alles eingeben was du magst .
viel spaß
ach ja ,wenn du was über den schreiber wissen willst klick auf den namen
 
N

neuer Besucher

Gast
Hallo celeste,

so jetzt bin ich etwas vertrauter, ich glaub ich muss mich noch ein bißchen durchklicken. Warum bist Du einsam.

Lg
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben