Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

das darf nicht wahr sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
Ab und zu macht es mir und meinen Freund echt Spaß uns schick zu kleiden.Er trägt dann gerne einen Anzug mit Hemd und Krawatte und liebt es wenn ich dazu ein Kostüm trage.Beim letzten mal habe ich ihn dann mit einen neuen Kostüm überrascht.Passend zum Kostüm trug ich noch eine weisse Seidenbluse.Die Überraschung ist mir wohl gelungen.Mein Freund machte mir den Abend viele komplimente.Wie immer hatten wir einen wunderbaren Abend der aber sehr unschön endete.Als wir gugelaunt auf dem Heimweg waren wurden wir doch von einen vorbeifahrenden Auto mit Pfützenwasser bespritzt.Wir waren total wütend und schimpften hinter dem Fahrer her.Sowas ist doch wohl eine Frechheit und eine riesen Schweinerei.Unsere komplette Kleidung ist versaut.Man konnte nicht das Kennzeichen erkennen,sonst hätten wir den Fahrer angezeigt.Ich bin eigentlich noch immer wütend .Das mußte ja nicht unbedingt sein.
 

Marcus

Aktives Mitglied
Warum nimmst du´s nicht mit Humor?

Ich hoffe, daß die verschmutzte Kleidung dein größtes Problem ist!..........
 
U

Unregistriert

Gast
als ich diesen Beitrag öffnete, dachte ich, mein Gott, da ist jetzt bestimmt was schlimmes passiert. Und dann:...wurden wir von einem Autofahrer nass und dreckig gemacht, weil die Pfütze im weg war. Das war doch das beste was euch passieren konnte. Das war dann noch mehr ein Grund zusammen in die Badewanne zu steigen, oder nicht?
 
P

Parzival

Gast
hallo ???

bin ich im falschen Film ?

*Parzi

PS: ..ich würde mich ab jetzt jeden Abend an die gleiche Stelle stellen und warten, ob dieser Wagen noch einmal vorbei kommt, dann habt ihr die Chance, euch das Kennzeichen zu merken.
Zeit dazu habt ihr ja anscheinend.

Vielleicht solltet ihr auch eine Videokamera dort installieren, so könnt ihr diesen unverschämten Zeitgenossen mit Auto auf frischer Tat erwischen.

Oder aber ihr erstattet Anzeige gegen Unbekannt und versucht einen Staatsanwalt zu finden, der eine Ortsbegehung mit euch unternimmt.

Eine andere - vielleicht noch bessere - Idee wäre es, wenn ihr euch an eine Europäische Behörde wendet, vielleicht das EKA, vermutlich haben die bereits eine Akte über diesen unglaublich brutalen Verkehrssünder.


Ihr könntet aber auch mit dem Auto immer wieder durch die Gegend fahren und Leute fragen, ob ihnen nicht vielleicht das gleiche passiert ist.
Aber vorsicht bei Regen..ihr könntet jemanden nassspritzen...*
 
L

Luiserl

Gast
Aber hallo, Freunde,
was ist denn ich euch gefahren, dass ihr den harmlosen Schreiber so niedermacht?

Lechzen wir so nach traurigen Schicksalen, dass wir uns persönlich beleidigt fühlen, wenn hier ein völlig harmloser Beitrag erscheint?

Mal ehrlich, wenn man hinter dem Titel eine traurige Geschichte vermutet und stattdessen ein harmloses Ärgernis erzählt wird, dass den Betroffenen immerhin einen wunderschönen Abend versaut hat, so können wir doch mal froh sein, dass es auch mal Harmloses gibt, über das man schmunzeln kann. Erinnert mich irgendwie an "das Bücherregal".

Oh Parzi, Deine unnachahmliche Art - ja in welchen Bereich fällt sie jetzt, Zynismus oder Ironie - sagen wir ein wenig von beidem -, finde ich immer wieder herzerfrischend, mit Wohlwollen betrachtet.

Leutz, wo ist Euer Humor und Eure Toleranz.
Ihr wisst doch, jedes "Leid" wird subjektiv empfunden.
Also lasst uns nicht päpstlicher als der Papst sein.

Und Dir, glücklicher Schreiberling, und Deinem Freund wünsche ich von Herzen, dass nie größere Probleme Euer Leben überschatten mögen.
 
P

Parzival

Gast
AMEN!

Lol...Luiserl, Luiserl...lass dich mal drücken....ach wenn du doch nicht immer sooooo seeeehr das Gute in den Menschen suchen würdest....aber es ehrt dich ja, dass es so ist.

Leider hab ich mir diese "Blauäugigkeit" nicht erhalten können..oder Gott sei dank nicht ? Ach ich weiss es nicht mehr...


*Parzi
 
P

Paloma

Gast
hmmm, also ich kann da nur sagen: seid froh, das der Abend vorbei war ! Mit versauten Klamotten in eine Restaurant zu gehen ? Ohweia !

Luiserl,
Du hast Recht ! Der Gedanke kam mir auch, aber der Beitrag steht ja unter "Sonstiges"...und hier paßt er auch hin. *zwinker*
Mir kam beim lesen allerdins schon der Gedanke: na, wenn ihr sonst keine Probleme habt.... *lach*..beneidenswert !

LG
Paloma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G An welche Einrichtungen darf man einfach so Spenden? Sonstiges 13
N Was darf Betreuer mir verbieten? Sonstiges 15
P Darf ich den Code scannen? Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben