• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Böse sickerte aus den Knochen meiner Mutter, in mein Elternhaus, in mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 124341

Gast
Ich wollte diesen Körper hinter mir lassen, vergessen, wie sich meine eigenen Hände anfühlten. Ich habe mich von meiner Mutter getrennt, weil ich zu viel Angst hatte, sie zu lieben, vielleicht weil sie mich nicht lieben konnte. Ich besuche das Haus meiner Kindheit in meinen Träumen und in diesen Träumen stelle ich mir vor, dass ich in der Lage bin, die Art und Weise zu ändern, wie die Trauer meiner Mutter mich ruiniert hat. Wenn ich aus diesen Träumen aufwache, habe ich mehr Angst als je zuvor, ich kann nicht zurückgehen und all den Schaden ändern, der angerichtet wurde. Zu ängstlich, um zuzugeben, dass sie mich vielleicht, nur vielleicht, nicht lieben konnte, weil sie, wenn sie mich ansieht, ihr jüngeres Ich sieht und nicht weiß, wie sie ihr sagen soll, dass sie immer noch voller Trauer ist. In einem Körper aufzuwachsen, in dem sich die eigene Stimme Seltsam anfühlt, nicht zu wissen, wer du bist und warum du nicht ohne Angst in den Spiegel schauen kannst. In einem Haus aufzuwachsen, in dem ich mich nicht geliebt fühlte, verfolgt mich die meisten Nächte in meinen Träumen. / Um nach Liebe zu suchen, suchte ich auch nach Leid. Um zu erfahren, warum meine Mutter mich nicht lieben konnte, musste sie etwas über das Biest in ihrer Vergangenheit erfahren. Einer, der mir jetzt folgt, den Namen meiner Mutter ruft, mich verspottet, wie ein krankes kleines Spiel. Ich sah dem Tier in die Augen und sah, wie meine Mutter mich anlächelte. Ich weiß, dass das Böse in allen Formen und Größen kommt, und hätte nie erwartet, dass es die Frau ist, die mich großgezogen hat.
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Hm, schöner Text.

Nur, was soll ich daraus schließen? Deine Mutter hat Schlimmes erfahren, dich nicht geliebt, weil sie nicht konnte. Du hast dich von deiner Mutter distanziert, weil sie dir nicht gut tut. Du trauerst um ein Elternhaus, das dir nicht gegeben hat, was du brauchst.

Was wurde deiner Mutter angetan, was hat sie dir angetan und wer ist hier noch involviert?
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Hey Du!

Meine (leibliche) Mutter hat mich abtreiben wollen und
mein (leiblicher)Vater drängte sie dazu.Es misslang. Zeit
meines Lebens suchte ich nach "einer Mutter".Ich verstehe
Dich,aber Du musst auf Deine Beine kommen und spüren,dass
Du allein gehen kannst! Auch ohne Mutter.Bitte glaube
daran: Du k a n n s t auch ohne Mutter leben und
zu einem reifen,selbstständigen erwachsenen Menschen werden.
Alles Liebe!

Vindobona
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben