das bin ich zweiter versuch

Hoggels

Neues Mitglied
Hallo nochmal den ersten versuch habt ihr nicht lesen können ich habe ihn abgebrochen zum schreiben.
Er war zu mitleidig zu sakastisches zu ich weiß nicht was naja ich will hier einfach nur einmal hören das wider alles gut Wirt,
das die letzten Jahre nicht umsonst waren das mein leben einen Sinn hat oder nicht,
nein ich will nicht dahin abrutschen oder euch einen vor heulen oder sonstiges, das einzige was ich will ist wider vertrauen ins leben viele sind so wie ich verzweifelt,
suchen dennoch Hilfe bevor sie den letzten schritt gehen aus angst? vor dem tot vor den Hinterbliebenen wenn welche da sind.
Ich wollte nicht da hin abrutschen,
ich persönlich suche Menschen mit den ich reden besser gesagt schreiben kann die mir sagen das leben geht weiter auch nach so schlimme Anfänge wie meines was natürlich in Auge des betrachter liegt usw. ich habe mir fest vorgenommen dieses abzuschicken in der ersten Form oder in dieser aber ich denke das wird diese sein bitte schickt mir ein Kopfnicke den das ist etwas was ich nicht nur in der vergangenheit brauchte ich will so was für die gegenwart und für die Zukunft ich will so was wissen wie hallo ich hör dir zu du brauchst dich nicht zu vergraben
ich danke euch
ich höre jetzt auf ich weiß nicht ob dieses GeschreiBSE einen Sinn für manche hat wenn ja antwortet mir bitte und wenn es nur ein Kopfnicker ist

Ich Will Leben..... , aber der sinn ist er noch da....?
 

Anzeige(7)

BadBunny

Mitglied
Guten Morgen,

habe grade deinen Beitrag gelesen. Hier findest du bestimmt Leute die dir „zuhören“.
Aber damit dir jemand helfen kann musst du auch erzählen was dich so belastet.

LG Bad Bunny
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Hi Hoggels!

Kann mich badbunny eigentlich nur anschliessen. Also wenn du einfach nur reden magst, da kann ich helfen :)...leider bin ich aber meist nur nachts hier...aber wie gesagt ist ja auch nur n Angebot!

Lg Poisi
 
J

jubi

Gast
Lieber Hoggels,
ich schicke Dir erst einmal ein Kopfnicken.
Und nun erzähl doch einfach warum Du so unglücklich bist.
Hab Mut und leg los.
Liebe Grüsse
jubi
 

Cryme Time

Mitglied
Hallo Hoggels !
Wie meine Vorredner schon gesagt haben . Bei uns findest Du immer ein offendes Ohr.
Das Leben ist zu Wertvoll um es einfach wegzuwerfen.
Ich selber wollte es auch schon mehrfach wegwerfen.
Aber als ich mir selber gesagt hab was ich den Menschen die Mich lieben damit antue hab ich mich für Leben entschieden.
Ich möchte doch sehen wie meine Kinder gross werden auch wenn ich sie selten sehen darf.
Aber genau das sind die momente die das leben wieder lebenswert machen.
Also Kopf hoch. Freue mich drauf wieder was von dir zuhören.

Mfg. Cryme Time
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben