• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das beruhigende Gefühl gehen zu können

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

mir gings mal ziemlich schlecht, habe vor langer Zeit einen Versuch hinter mir, die Welt zu verlassen, er ist gescheitert.
Aber es gibt mir ein beruhigendes Gefühl, jederzeit gehen zu können. Es ist meine Entscheidung zu leben oder zu sterben (obwohl ich Christ bin). Ich bin gerade etwas verunsichert, aber eigentlich würde ich das doch als gesunde Auffassung beschreiben...
Was denkt ihr, wo ist die Grenze...

Viele Grüße!
Gast
 

Marcus

Aktives Mitglied
[FONT=&quot]Hallo![/FONT]

[FONT=&quot]Sicher kannst Du „Gehen“, wenn Du willst.[/FONT]

[FONT=&quot]Nur ist doch die Frage; Wohin?[/FONT]

[FONT=&quot]Wenn Du glaubst, daß Du ins Nichst gehen kannst, würde Dich das eventuell beruhigen, wenn ich Dich richtig verstehe.[/FONT]

[FONT=&quot]Und wenn es aber ein „Nichts“ gar nicht gibt, und danach doch noch was ist; was dann?[/FONT]

[FONT=&quot]Willst Du wirklich das Risiko eingehen, nicht wirklich zu wissen, ob und was Dich vielleicht erwartet?[/FONT]
[FONT=&quot]Es auf einen Versuch ankommen lassen?[/FONT]

[FONT=&quot]Ist das mutig? Oder was anderes?[/FONT]

[FONT=&quot]Überleg`s Dir nur noch mal gut.[/FONT]

[FONT=&quot]Viele Grüße[/FONT]

[FONT=&quot]Marcus[/FONT]
 

karma

Aktives Mitglied
Das Leben ist so wundervoll und du fragst dich wie es wäre wenn du Tod bist. Ich kann dir sagen was mit Selbstmördern passiert wenn sie ins Jenseits kommen. Das Leben besteht aus vielen Prüfungen die uns von Anfang auferlegt werden. Nur die Mutigen die jede noch kleinste Prüfung bestehen und die das Leben in allen Facetten gelebt haben kommen dorthin wo das Ende ist. Ich habe auf vielen Astralreisen dieses Jenseits kennengelernt. Es ist wundervoll mystisch und nur die Menschen die mutig genug waren, aus ihren vergangenen Fehlern zu lernen werden dort hingehen. Alle anderen gehen in die Warteschleife und werden wieder geboren. Immer wieder bis sie gelernt haben zu leben, zu lieben,zu bestehen,zu sorgen, zu lernen, das was uns auszeichnet, unsere Charaktereigenschaften. Ich habe den Nahtod überlebt und seit diesem Tag habe ich Vorhersehungen, Reisen und Gespräche mit Begegnungen. Ich habe dort eine Menge erfahren und gelernt. Und dies hat mein Leben verändert.


Karma
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben