Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darüber hinweg oder nicht?

G

Gelöscht 116409

Gast
Nein, aber du kannst auch nicht sofort Rad fahren oder mit Besteck umgehen.
Bedeutet: Übung macht den Meister.
Stimmen die Gefühle dann hat man Spaß dabei sich gemeinsam weiter zu entwickeln...
Macht doch Spaß zu merken wie es immer besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Was verstehst du unter schlecht küssen?
Bist du der Meinung das du schlecht küsst oder hat es dir jemand gesagt?

Hattest du nicht bereits einen Thread zu dem Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Als ich vor 9 Jahren (Wahnsinn wie lange das schon her ist) meine erste Freundin hatte klappte es anfangs auch nicht so mit dem küssen. Das ist an sich ganz natürlich, aber man findet schnell raus, wie es am besten passt. Wer dich dafür nicht mehr mögen würde, ist ein ziemlich dummer Idiot.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben