Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darmprobleme Chronisch oder Reizdarm?

F

Fragensteller3000

Gast
Im KH war der Candidawert erhöht? Dann hast du vermutlich den Grund für deine Probleme. Sprich mit deinem Hausarzt darüber.
Danke ja im Befund steht er als erhöht dass Krankenhaus ging darauf aber nicht ein, der Arzt meinte auch dass es daran sehr wahrscheinlich liegen könnte und bekomme dafür Omni Biotoc Stress aber denke nicht dass allein dasurch dee Candida weg geht bzw. Zuckervermeidubg kein Cola etc..

Habe mir nun auch Nyastin geholt, gibts ja bei Amazon zu kaufen dass Medikament nahmst du auch richtig?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Achillessehnenentzündung chronisch Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben