Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darm entzündung...

Jasminchen

Mitglied
Hallo ich bin gestern aus dem Krankenhaus gekommen (nach einer woche und einem Tag) ich habe mich schon fast 2 wochen davor mit schmerzen im unteren rechten ich sag jetzt einfach mal leisten bereich rum geärgert nachdem meine ärzte so "nett" waren und mir ja so "viele" informationen darüber gegebn haben wollte ich wissen ob jemand von euch schon erfahrung damit hatte?! Als ich fragte Wie so eine Darm entzündung entstehen kann wurde mir nur gesagt durch schlechte Keime -.-' ähm ja... hm... und jetzt bin ich auch nicht viel weiter...
Nachdem die ärtze fast eine woche gebraucht haben um mir zu sagen was ich eigentlich habe... erst meinten sie Magen darm Grippe , dann blindarm, dann das ich was mit der blase hab rechts also bei mir drückt sie links wenn sie voll is lol?!) naja...
Freue mich auf ne Antwort, Hilfe , Erfahrungsberichte und und und... :D

Danke im Vorraus =)
Juhu endlich wieder ausn Krankenhaus ^^ (sorry aber das musste sein)
>>> Achja rechtschreibfehler sind beabsichtigt.. lol...
 

Micky II

Aktives Mitglied
Du hast bestimmt einen Bericht für deinen Hausarzt mitbekommen. Wenn du diesen dahinbringst, lasse es dir doch mal von dem erklären. Wäre ne Lösung.

Ansonsten findet man darüber auch was bei Google, aber das ist so breit gefächert, da könnte man eher noch unsicherer werden.

Auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung.
 

Jasminchen

Mitglied
Ja klar zu meinem Hausarzt gehe ich auch Am Montag aber der weiß
auch nicht ob es ( so die info von google) vereerbt ist, durch mein immunsystem , obs wieder kommt und und und ;) deswegen wollte ich halt mal erfahrungsberichte hören ob es den wieder kommt ob sie einen operativen eingriff hatten uns. :)
Aber danke für die Info! :)
 

Jasminchen

Mitglied
aaaahhh und nicht zu vergessen sie haben mir eine probe entnommen und haben gemeint es klingt ab aber im moment werden die schmerzen wieder größer daher wollte ich halt mal nachfragen ^^
 

Marcus

Aktives Mitglied
Hallo Jasminchen!

Hab letztens eine Beitrag zu Thema Entzündungen im Darmbereich gesehen.

Demzufolge kann durch zu viel Ballaststoffe (Müsli, Körner, Vogelfutter;)) ein Gärprozess im Dickdarm stattfinden, der dazu führt, daß das zu Verdauende zurück in den Dünndarm gedrückt wird, und sich dann diese Stelle des Übergangs entzündet.

Vielleicht nimmst Du mal Deine Ernährung unter die Lupe und versuchst, falls Du viel Müsli und so was isst, das mal ne Weile wegzulassen, und Gemüse und Obst hauptsächlich zu essen, und auch Fleisch.

Die junge Frau in dem Film sagte, daß es ihr viel besser gehe, wenn sie viel Fleisch isst, und das Müsli weglässt.

Na, ja. So, wie jeder Mensch anders ist, ist es auch die Wirkung der Nahrung aus seine Körper unterschiedlich.

Muß jeder selbst rausfinden.

Daß aber Körner für den Menschen sehr schwer verdaulich sind (genau wie Rohkost), ist wohl verständlich. Dafür ist unser Verdauungssystem nicht in erster Linie gemacht.

Viele Grüße

Marcus
 

Jasminchen

Mitglied
hehe ich esse eigentlich so gut wie gar kein müsli vll. alle 3 monate mal 1 schüssel und ich bin vegetarier =D
Aber danke für den netten beitrag und das du halt helfen wolltest ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben