Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darf mir mein Mann unsere Eigentumswohnung vermieten?

Rhenus

Urgestein
Portion Control

Du glaubst doch wohl nicht, dass ich auf so einem Niveau antworte, wo du noch nicht einmal eine kleinste Dankbarkeit gegenüber deiner Mutter erkennen lässt.

Wer von Frauen als "Gebärmaschinen" Spricht, hat für mich jegliche Achtung verloren.
Denn schließlich machen sich die Frauen ja auch die Kinder nicht selbst.

In der Hinsicht deines denkens, war mir dein rhetorischer Offenbarungseid jedoch sehr aufschlussreich.
Du hast mein tiefstes bedauern.
 

Portion Control

Urgestein
@ Rhenus

ich weiss leider nicht um was es dir hier genau geht.

Ich hatte ausgesagt, dass ein Mann im Trennungsfalle vor deutschen Gerichten kleine Brötchen backen müsste.

Oder noch einfacher ausgedrückt: Er hat definitiv schlechtere Karten bei der deutschen Rechtsprechung als eine Frau und geht von daher oftmals sowohl mit den größeren finanziellen als auch seelischen Schäden aus einer solchen Geschichte heraus.

Es tut mir leid, wenn dir hierauf keine intelligentere Argumentation einfällt als Aussagen wie "Die Kinder bekommst du als Mann?", "Hausarbeit neben dem Beruf" oder die Schiene mit den "schlechter bezahlten Jobs" anführst. Das meinte ich mit "Phrasendrescherei". Du hast nicht wirklich etwas ausgesagt, sondern vielmehr ein paar Bruchstücke in den Raum geworfen die nicht wirklich einen Bezug zu meiner Aussage haben.

Falls dir dazu wider erwarten etwas interessantes einfallen sollte, lasse es mich bitte wissen.

;)

Nachtrag:
Und übrigens: "Wer von Frauen als "Gebärmaschinen" Spricht, hat für mich jegliche Achtung verloren".
Das kam ausschließlich von daher, da du von dem x-sten Kind gesprochen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben