Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darf mich die Psychiatrie noch Monate gefangen halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harogos33

Aktives Mitglied
Die Psychiatrie will mich erst gehen lassen bevor ich einen Platz im betreuten Wohnen habe, und zwar ohne Beschluss. Darum Frage ich dürfen die mich noch Monate gefangen halten? Oder kann ich mich dagegen irgendwie wehren? Kann ich da rechtliche Schritte einleiten? Oder dürfen die mich noch über ein halbes Jahr gefangen halten? Wie soll ich dies durchhalten?
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Wenn es keinen richterlichen Beschluss gibt, dann könntest du eigentlich gehen. Ich relativiere dies bewusst so, denn irgendwas muss es da geben, das dich in der Psychiatrie festhält.
Berichte doch mal mehr bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G An welche Einrichtungen darf man einfach so Spenden? Sonstiges 13
N Was darf Betreuer mir verbieten? Sonstiges 15
P Darf ich den Code scannen? Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben