Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darf man an einem Sonntag die Waschmachine anmachen?

Anzeige(7)

Katrin1964

Aktives Mitglied
Ich denke das kommt auf die Hausgemeinschaft drauf an. Bei uns stört es niemanden, da wir alle berufstätig sind und in der Woche wenig Zeit ist . Es gibt natürlich Häuser in denen Sonntags Ruhe herrschen soll und vorallem wo die Waschmaschine steht. Wenn diese in der Wohnung steht und dadurch beim Schleudern rappelt, sollte man überlegen , wann man wäscht . Wenn die Maschine im Keller steht , sollte sich theoretisch niemanden daran stören.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Kommt sicher auch drauf an, wie man wohnt. Wenn man im EG wohnt ist das ja nochmal was anderes, als wenn man jemanden unter sich wohnen hat. In einem Haus, wo die Waschmaschine im Keller steht, ist es auch nochmal was anderes. ich würde einfach die direkten betroffenen Nachbarn fragen, ob es sie stört oder ob sie es überhaupt hören. Das spart Ärger
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Darf man im Garten wohnen? Sonstiges 7
M Neue Wohnung darf man die Wäsche trocknen? Sonstiges 20
F darf man mit 14 ein forum betreiben Sonstiges 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben