Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darf ich Sex mit Zwillingen haben?

G

Gast

Gast
Hallo,
ich bin Lina und 14 Jahre alt. Ich habe mir in zwei Jungs (beide auch 14) verliebt. Beide sind Eineizwilinge und total süß und ich weiß auch nicht wer besser ist. Wir drei sind also schon länger zusammen und bis auf Knutschen und ein bissl fummeln war auch noch nix. Jetzt wollen wir aber mit einander schlafen, aber ich weiß nicht ob ich mit ihnen Sex haben darf und ob beide mit mit oder wir zu dritt....Ich suche schon länger Rat im netz, habe r bisher noch nix gefunden. Könnt ihr mir helfen?
 

Anzeige(7)

P

pike

Gast
Frag lieber deine Eltern bevor die nächste Frage hier aufkommt: Kann ich von Zwillingen gleichzeitig schwanger sein?
 
C

cara

Gast
Hallo Lina,

Punkt 1: Achte auf Verhütung. Ob Pille, Kupferkette, Diaphragma oder was auch sonst ist egal, aber sei sorgfältig. Und nimm zusätzlich Kondome, nur damit kannst du dich gegen Krankheiten schützen. Du bist definitiv zu jung für ein Kind, und die Story, dass du mit Zwillingen im Bett warst, wollen deine Eltern ganz bestimmt nicht hören.

Punkt 2: Rein rechtlich ist ein Dreier nicht verboten. Aber schon bei Erwachsenen endet das regelmäßig in einem Gefühlschaos - für den einen ist es nur Sex, einer hängt emotional drin, und ein dritter redet darüber mit Leuten, die es nicht hätten erfahren sollen. Deshalb finde ich es bei Menschen, die noch so jung sind wie ihr drei, erst recht keine gute Idee. Das Risiko, dass ihr euch danach überhaupt nicht mehr versteht, ist ziemlich groß.

Muss ich noch schreiben,dass du meiner Meinung nach die Finger davon lassen solltest? ;-)
Außerdem wundert es mich, dass du in beide Zwillinge verliebt sein willst. Sie sehen vielleicht gleich aus, aber sie haben schon unterschiedliche Charaktere, oder?

LG Caara
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
Hallo,
ich bin Lina und 14 Jahre alt. Ich habe mir in zwei Jungs (beide auch 14) verliebt. Beide sind Eineizwilinge und total süß und ich weiß auch nicht wer besser ist. Wir drei sind also schon länger zusammen und bis auf Knutschen und ein bissl fummeln war auch noch nix. Jetzt wollen wir aber mit einander schlafen, aber ich weiß nicht ob ich mit ihnen Sex haben darf und ob beide mit mit oder wir zu dritt....Ich suche schon länger Rat im netz, habe r bisher noch nix gefunden. Könnt ihr mir helfen?
Nein darfst du nicht
Warum nicht? weil ich es für falsch halte.
wie komm ich dazu das zu sagen? Du hast gefragt...
 
M

Mimikri

Gast
Du bist 14 und hast ( nehme ich mal an ) noch null Erfahrung mit Sexualität.
Und dann gleich einen Dreier???
Was soll das dann mal werden, wenn Du älter bist?

Hast Du keine anderen Hobbies?

Möchtest Du tatsächlich das einmalige Erlebniss,mit einem !!!! jungen Mann der Dir viel bedeutet zum ersten Mal zu schlafen , tauschen gegen eine (mit Sicherheit ) unbefriedigende , chaotische Situation?

Tue es nicht !!!!
 

Skynd

Aktives Mitglied
rein rechtlich kann dir das niemand verbieten.

wie cara schon sagte, ist das oberste Gebot: Verhütung.
du kannst gar nicht vorsichtig genug sein, denn Jungs in dem Alter verlieren schon mal den Kopf und wollen dann ohne Kondom oder vergessen das Kondom einfach. und schlimmstenfalls läßt du es auch noch zu, weil du ebenfalls grade deinen Emotionen oder physischen Gefühlen unterlegen bist.

und wenn du etwas nicht willst, dann dir mit 14 schon deine Zukunft mit einem Kind verbauen.

da ich den Eindruck habe, dass du bereits schon mal mit einem Jungen Sex hattest, kann ich nur hoffen, dass du genug Erfahrung mit einem einzelnen Partner gesammelt hast, dass du mit 2 Partnern klar kommst.



Skynd
 

Gemini

Urgestein
Hallo Gast,

wenn beide Jungs mit dir knutschen und fummeln, dann ist keiner von den beiden wirklich in dich verliebt.
Für die bist du nur ein "Lustobjekt", eine mit der man es machen kann.
Sie respektieren dich nicht als Frau und wollen nur ne Nummre schieben.

Bist du dir dafür nicht zu schade????

Ich finde ein Mädchen sollte schon auf sich achten. Auch wenn heute alles sehr viel lockerer ist, sollte man sich überlegen, ob man gerne als Schlampe, eine die leicht zu haben ist, eine die es gleich mit 2 Jungs treibt abgestempelt werden will.

Da beide Brüder mit dir rummachen, ist es ganz offensichtlich, dass bei den beiden keine echten Gefühle für dich im Spiel sind.

Werde dir über deine Gefühle klar. Bist du in einen ganz doll verliebt?
Ich finde man sollte gerade wenn man noch so jung ist wie du, auf sich achten und nur mit einem Jungen intim werden, für den man echte Gefühle hat und ganz wichtig, der auch echte Gefühle für dich hat.
Der dich lieb hat und dich als Mensch und Frau respektiert. Aber keinen, der zulässt, dass jemand anderer, auch wenn es der Zwillingsbruder ist, noch an dir rumfummelt und mit dir knutscht.

Verliebt sein, sich vertrauen und dann aufeinander einlassen ist was wunderbares. Lass dir Zeit und finde den Richtigen für dich.

Ich würde mir wünschen, du denkst darüber mal nach.
 
da fällt mir ein Fernsehbericht ein, eine Frau hatte Sex mit Zwillingen und als sie Schwanger wurde, wusste sie nicht wer der Vater ist und auch ein DNA Test konnte es nicht feststellen, da das bei Zwillingen wohl kaum möglich wäre.
*rofl*
tja, da stoßt die genetik halt an ihre grenzen.
:D

edit: übrignes halt ich die te für einen troll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gemini

Urgestein
Möglicherweise haben sie keine Gefühle für dich aber da du sie auch nicht heiraten willst sondern spaß möchtest, warum nicht?
ich sehe das bei einer 14-jährigen nicht so locker.
So viel sexuelle Erfahrung wird sie wohl kaum haben, dass ein flotter Dreier ohne Gefühle Spaß macht.

Ich würde es meinem Kind nicht empfehlen. Ich finde es wichtig, dass man als junger Mensch behutsam an die Sexualität herangeführt wird, damit man sich selbst kennenlernt, seine Vorlieben, was man mag und was nicht. Seinen eigenen Körper entdeckt.
Mit zwei Jungs im Bett, die ihren Spaß haben wollen und mit ihren 14 Jahren sicher auch noch recht unerfahrenn sind, kann ich mir ein schönes Sexerlebnis für ein junges Mädchen nicht vorstellen.

Und wir wissen nicht, was in Köpfen von Zwillingen passiert, da die doch ein kleinwenig anders ticken können als normale zwei Geschwister.
Meine besten Freundinnen sind eineiige Zwillinge und ich kann dir versicher, die würden sich nie einen Mann teilen wollen.
Die ticken nicht anders als "normale" Geschwister.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Keinen Sex mehr in der Ehe? Sexualität 13
T Keine Lust und Unwohlsein beim Sex!? Sexualität 3
C Ich mag keinen Sex - Was läuft falsch mit mir?? Sexualität 36

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben