Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darf ich ihm jetzt noch eine Abfuhr verpassen?

G

Gelöscht 115192

Gast
Nein. Wenn jemand einen zum Abschied küsst und sagt er meldet sich (und er hat sich bereits gemeldet!) dann ist das keine Abfuhr!

ich habe nicht gedacht ich muss ihm einen machen. Wir haben uns gegenseitig befummelt und fanden es beide gut. Der unangenehme Teil kam nachdem er gekommen war.
Kann man mal bitte auf die Frage eingehen?? Es ist doch schon zu spät das zu beenden! Darum geht es hier doch!
Du kapierst es nicht. Ruft er an, dann sag einfach nein. Das ist ganz einfach.

Du kannst natürlich auch kindisch nach treten, wenn es dir dann besser geht. Oder du hättest dich gar nicht erst auf ihn einlassen sollen. Dem ging es nur um seine sexuelle Befriedigung.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Lies bitte mal alle Antworten, etliche haben dir geschrieben, dass es NIE zu spät ist, es zu beenden.

Du kannst IMMER eine Beziehung - in dem Fall ist es ja noch nicht mal eine - beenden.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Was heißt hier „ohne viel Aufwand“?! Werde ich jetzt hier geshamed weil ich anscheinend leicht zu haben bin für einen Handjob, obwohl er mich scheisse behandelt hat??
Nein, wirst du nicht.
Aber jeder hier konnte in deinem Beitrag lesen, wie er dich behandelt hat. Er bekam, was er wollte und ließ dich links liegen. Sogar das Handy war wichtiger!
Allein wie du dich danach gefühlt hat, sagt doch schon alles. Was willst du mit einem Mann bei dem du dich billig, ekelhaft und dumm fühlst? Nichts. Da gibt es nichts, was dich glücklich machen kann.

Du kannst das jeder Zeit beenden. Ein zu spät gibt es nicht.
Aus Angst, dass er jemandem was davon erzählt, das irgendwie weiterzuführen, ist der falsche Weg.
 
S

Sozial(in)kompetent

Gast
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Du nach einer Rechtfertigung suchst, mit ihm "zusammmen zu kommen", obwohl das Date ein schlechtes Gefühl bei Dir hinterlassen hat.

Ihr habt beim Date rumgemacht. So f*ing what?

Das verpflichtet Dich zu gar nichts. Und es ist vollkommen egal, wie weit ihr dabei gegangen seid. Wenn Du Dich trotzdem auf ihn einlassen und womöglich ausnutzen lassen willst, obwohl Du offensichtlich kein gutes Gefühl dabei hast, dann tu es. Wenn nicht, dann nicht!

Die Frage ist nicht, ob Du dem eine Abfuhr erteilen darfst, denn das steht außer Frage, sondern ob Du ihm eine Abfuhr erteilen willst!

Und das ist einzig und allein Deine Entscheidung. Kein Handjob der Welt ändert daran etwas.

Frag Dich, warum Du scheinbar nach einer Rechtfertigung suchst, das ganze nicht einfach abzubrechen, obwohl Du ein so schlechtes Gefühl bei der Sache hast, dass Du dieses Thema hier gestartet hast...

Hör auf Dein Bauchgefühl!
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Die waren einer Meinung : ich soll ihm eine Abfuhr verpassen.

Aber sollte ich das wirklich? und vor allem - darf ich das an diesem Punkt jetzt noch??
Deine Freundinnen haben Recht!
Es ist doch schon zu spät das zu beenden!
Quatsch. Das war wie ein one night stand, nur eben ohne wirklichen Sex. Etwas einmaliges.
Mach dir keine Sorgen und triff dich einfach nicht mehr mit ihm.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben