Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

darf ein 25 jährige mit 70 jährige heiraten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
AW: darf ein 25 jahrige mit 70 jahrige heiraten?

offensichtlich ist Deutsch nicht deine Muttersprache, du fragst nach den Behörden - prinzipiell ist es nicht verboten, ginge es allerdings um eine Scheinehe um quasi die Staatsbürgerschaft zu erschleichen würden glaube ich Nachforschungen angestellt werden
 

Anzeige(7)

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
AW: darf ein 25 jahrige mit 70 jahrige heiraten?

Cool... da hab ich ja doch noch eine Chance. Nur ob ich die 70 schaffe, dass sieht nicht so aus.

Mensch Mädel, er ist doch nun alt genug, frag ihn doch! Wenn er es nicht weiß, wer dann?

Natürlich werden die Leute komisch gucken, ist hierzulande sehr ungewöhnlich. Die deutschen Behörden kümmert das sicher nicht! Den reicht es das man 18 jahre "alt" ist.

Also... viel Glück!
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
AW: darf ein 25 jahrige mit 70 jahrige heiraten?

Die Glaubwürdigkei... tja... man wird wohl sehr genau hinsehen bei den Beiden. Thema Scheinehe wegen Einbürgerung.
 
M

Monarose

Gast
AW: darf ein 25 jahrige mit 70 jahrige heiraten?

Hi Gast,

da es um die pure Liebe geht, sind Ehevertrag und Erbfolge auch eher untergeordnete Themen. Wenn dein Freund klug ist, wird er dich mit Ehevertrag heiraten, so dass auch nicht der Hauch eines Zweifels auf dich fallen kann.
Denn im Falle einer Scheidung bekämst du dann kein Geld von ihm.

Und die Erbfolge besagt, dass du im Falle seines Ablebens nach seinen biologischen Erben "dran" wärst. Hat er Angehörige? Wenn ja, wie stehen diese zu eurem Glück?

Warum hilft er dir eigentlich nicht bei der Beantwortung deiner Frage? Eigentlich müsste er doch wissen, ob er dich heiraten darf....Er ist schließlich 70. Da weiß man so was doch.
Falls er es NICHT MEHR weiß, könnte seine Geschäftsfähigkeit angezweifelt werden. Und das wäre dann doof wegen Heirat.

Ich würde zunächst mit ihm reden.

Weiß er eigentlich von deinen Heiratsplänen?
 
G

Gelöscht

Gast
AW: darf ein 25 jahrige mit 70 jahrige heiraten?

Der thread ist von 2012!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Again ;)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast haschdino hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast vinifera hat den Raum betreten.
  • (Gast) vinifera:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    Kannst du bitte irgendwie die Zeit zurückdrehen
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    @haschdino
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    icich flehe dich an
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben