Anzeige(1)

darf ein 25 jährige mit 70 jährige heiraten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo
Ich bin 25 jahre alt und möchte mit 70 jahriger mann heiraten darf man das in deutschland?das geht nicht um geld oder um irged etwas papier oder so ich habe schlechte erfarungen mit andere männern gemacht und bin oft körperlich und seelich von männer verlezt und Er! er ist einfach toll er ist inteligent toleranz lieb nett ich habe endlich gefühle das ich für jemand etwas bedeute ich weiss viele werden mich schimpfen laut oder im gedanken aber mir es egal haptsache ich möchte wissen ob ich mit ihn heiraten darf danke für jeder antwort
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
AW: darf ein 25 jahrige mit 70 jahrige heiraten?

Warum sollte man das nicht dürfen?
ich weiss nicht deswegen frag ich ja kann sein das irgendeine behörde probleme macht oder wird mir jemand fragen ja warum 70 jahrige? wo hast du ihn kennengelernt? und so ja viele fragten mich ob ich sein geld wollte also er hat kein geld er ist rentner und das wars und bin auf kein fall scharf auf geld oder so was hab alles geld auto papier brauche nur der man neben mir aber ich habe zweifel dass es zu schwer wird für uns es für behörden glaubwürdig zu machen :(
 
G

Gast

Gast
AW: darf ein 25 jahrige mit 70 jahrige heiraten?

Naja, natürlich ist der alte Mann nett zu dir. Schließlich fühlt er sich geehrt mit einer jugendlichen 25jährigen um die Häuser ziehen zu dürfen und er will natürlich, dass es so bleibt. Da fühlt er sich bestimmt selbst wieder jünger... wer sagt dir, dass er nett und fürsorglich nach der Hochzeit bleiben wird? Reicht dir eine normale Beziehung nicht aus?
 
G

Gast

Gast
AW: darf ein 25 jahrige mit 70 jahrige heiraten?

ja weiss ich nicht ich frage es nur ob behörde problemen machen oder so ja ob es für behörden glaubwürdig wird oder so
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
AW: darf ein 25 jahrige mit 70 jahrige heiraten?

Hallo Gast,

warum fragst du dauernd nach den Behörden? Du bist volljährig und er ist volljährig. Insofern haben die Behörden da nichts mitzureden.

Oder kann es sein, dass du aus dem Ausland kommst und du befürchtest, dass man euch unterstellt ihr wolltet eine Scheinehe führen?

Gruß
Sisandra
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
AW: darf ein 25 jahrige mit 70 jahrige heiraten?

Hallo Gast,

warum fragst du dauernd nach den Behörden? Du bist volljährig und er ist volljährig. Insofern haben die Behörden da nichts mitzureden.

Oder kann es sein, dass du aus dem Ausland kommst und du befürchtest, dass man euch unterstellt ihr wolltet eine Scheinehe führen?

Gruß
Sisandra
auch ich wundere mich und schließe mich Sisandra entsprechend an.

Was ist dein Beruf, Gast? Ich bin so frei, zu fragen. ;) Musst ja nicht antworten, ich fände es aber nett. ;)

Schon erstaunlich, dass du in deinem jugendlichen Alter einen, jetzt mal übertrieben gesagt, Greis als Partner haben willst. ;) Muss Liebe schön sein.....
 
M

Mo44

Gast
AW: darf ein 25 jahrige mit 70 jahrige heiraten?

[Hallo Gast, da kann sich doch der Mann, der wohl Deutscher ist, darum kümmern. Er spricht die Sprache und lebt wohl hier, wenn ich das alles richtig verstehe. Die Behörden sind ja in aller Regel auch barrierefrei. Also wird er dort ohne Hindernisse viel bessere und richtigere Auskünfte bekommen als du hier in einem Laienforum.
 
M

Monarose

Gast
AW: darf ein 25 jahrige mit 70 jahrige heiraten?

Wenn du eine solche Frage stellst, solltest du dich vielleicht im Vorfeld mit den Gepflogenheiten des Landes vertraut machen. Nur nichts überstürzen!
Was weißt du über Volljährigkeit? Wahlrecht? Eheverträge? Erbfolge?
Das sind alles interessante Themen, und bevor man heiratet, sollte man einen kleinen Überblick gewonnen haben.

Die Liebe hat doch auch nicht unbedingt etwas mit Heirat zu tun. Ihr könnt euch doch auch in Ruhe ohne Eheschließung lieben.
 
G

Gast

Gast
AW: darf ein 25 jahrige mit 70 jahrige heiraten?

Wenn du eine solche Frage stellst, solltest du dich vielleicht im Vorfeld mit den Gepflogenheiten des Landes vertraut machen. Nur nichts überstürzen!
Was weißt du über Volljährigkeit? Wahlrecht? Eheverträge? Erbfolge?
Das sind alles interessante Themen, und bevor man heiratet, sollte man einen kleinen Überblick gewonnen haben.
erlich gesagt hab nicht soviel ahnung davon aber er hat ahnung ich wollte nur mich ein bischen selbst informieren ehevertrag oder erbe hab keinerlei ahnung was muss man denn da machen?
 
G

Gast

Gast
AW: darf ein 25 jahrige mit 70 jahrige heiraten?

Hallo Gast,

warum fragst du dauernd nach den Behörden? Du bist volljährig und er ist volljährig. Insofern haben die Behörden da nichts mitzureden.

Oder kann es sein, dass du aus dem Ausland kommst und du befürchtest, dass man euch unterstellt ihr wolltet eine Scheinehe führen?

Gruß
Sisandra
ja so was in der art und ich höre oft bei solche ehe kommt sistematisch jemand von ausländerbehörde und fragt und guckt alles das wäre echt schlimm wenn jeden tag jemand unerwartet bei tür steht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X Warum darf ich kein glücklicher Single sein? Liebe 14
H Darf der Betreuer Beziehungen verbieten? Liebe 6
S Ich darf nicht ausgehen! Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben