Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darf die Schule mich nicht wiederhohlen lassen ???

Lazlo

Neues Mitglied
Ich komme aus Österreich und gehe in ein oberstufenrealgymnasium !!! Nach langem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das ich die Klasse wiederhohlen will !! Ich stehe zur Zeit auch in 5 fächern auf nicht genügend!!! Jetzt meine Frage : ich hab mal gehört das die Schule einem Schüler der schon 9 Schuljahre hat nicht wiederhohlen lassen muss !! Stimmt das ?? Ich habe auch schon öfters dIe Schule geschwänzt und ja ich möchte wissen ob die Schule mich nicht wiederholen lassen darf !!!!!! Danke schon mal im voraus für die antworten!!
 

muldh

Neues Mitglied
Ich weiß nicht, wie das bei euch in Österreich aussieht ...
Bei uns ist das aber erlaubt, i.d.R. dürfen die Schüler aber wiederholen ... Nur in Sonderfällen wird es einzelnen Schülern verwehrt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben