Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darf das Jobcenter dem Jugendamt Auskunft geben?

Seelchen

Neues Mitglied
Hi Leute ich habein riesen Problem vielleicht kennt sich einer von Euch damit aus.
Und zwar habe ich hier eine sehr nervige Sozialarbeiterin beim jugendamt, die mit allen Mitteln versucht einem das Leben zur Höllezu machen wenn man nich nach ihrer Pfeife tanzt.
Oder sich traut eine eigene Meinung zu haben.

So nun ging dies so weit das Sie beim zuständigen Jobcenter angerufen hat, und mit meinem Sachbearbeiter fröhlich über alles einen Plausch ab hielt ob es persöhnliche Dinge über mich und mein Kind waren, oder einfach Dinge die das Jobcenter betreffen.

So nun meine Frage es gibt doch einen Datenschutzder gerade das verhindern soll, oder dürfen sich Ämter alles erlauben ?
Und man als Privatperson hat keine Rechte mehr sondern nur noch Pflichten? :confused::(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G An welche Einrichtungen darf man einfach so Spenden? Sonstiges 13
N Was darf Betreuer mir verbieten? Sonstiges 15
P Darf ich den Code scannen? Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben