Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dann werde ich mich mal Vorstellen

I

Ich helfe Dir

Gast
Ich heiße Frank, bin 41 Jahre alt, komme aus Bottrop

Meine Hobby sind ja im Profil ersichtlich.
Ich mache Gerne Fotos wie zb.: Vom Menschen in allen Arten.

Ich bin veranlagt Menschen zu unterstützen, die sich was kaufen möchten aber nicht das nötige kleingeld dafür haben.
Deshalb habe ich eine Fotogalerie eröffnet, wo meine Artikel bereitstehen.
Hier mal zu der Bildergalerie
MEDION | Meine Foto Website

Dies Sachen habe ich zur Zeit zum verschenken und es wird öfters mal aktualisiert.

Ich führe auch ein eigenes Forum über Hartz IV Empfänger,wo auch diese Artikel eingetragen sind.


Wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß Frank
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben