Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dann meld ich mich halt in 1-5-10 Jahren mich wirst nicht los

V

Verzweifelt

Gast
Tja , mein Problem steht oben.
Ich habe einen cousin der kein nein akzeptiert - hab leider mal den fehler gemacht mich halb auf ihn einzulassen, waren auf einer Parkbank ich hab mich nach einer gescheiterten Beziehung bei ihm ausgeheult... er hat mich am Rücken gekrault und ich ihnen nachzudenken ihn im Schritt ge.....


Irgendwie steht er schon immer auf nich was mich aneekelt, aber er ist halt Familie so egal ist er mir auch nicht. Er hat seine Phasen wo er anstrengend ist negative Energie Absondert ... dazu muss ich sagen er war immer anstrengend..... Was mich jetzt entsetzt war sein ja irgendwann Satz.... Der würde alles für tun um mit mir mal Sex zu haben was ich immer verneint habe.... auch mal sagte zuvor kotz ich 5 Wannen voll... ich Block ihn seit über 2 Jahren.

Ich hatte es in letzter Zeit mehrfach das er abends plötzlich mit dem Auto hinter mir ist er sagt immer sei Zufälle aber ich weiß nicht ....

Ich habe nun einen neuen Partner, er hat voll missbilligend reagiert richtig negativ.... ich weiß nicht ist er neidisch weil er nur nutten hat ?
Er redet auch was von Schönheits OP und dann würde er jede kriegen.

irgendwie Nacht er mir doch Angst vor allem der wen heute nicht dann in 6 Jahren Satz...
Er geht allen Leuten auf die Nerven die nichtmehr von ihm wissen wollen... Polizei sagt nur das sei harmlos
 
V

Vividiedirne

Gast
Mir ist es bei der Überschrift eiskalt den Buckel runter gelaufen.
Dein Cousin ist hier schon bekannt. Er ist aus meiner Sicht schwer gestört. Markus, lass es einfach!
Da wir alle keine Ärzte sind, kannst du andere Menschen auch nicht diagnostizieren. Leider ist dieses Forum für Vorverurteilungen, Ignorieren der Persönlichkeitsrechte anderer Menschen ( Klarnamen ) sowie fleissiger Trennungsbefürwortung sehr bekannt. Es gibt leider Personen, meistens sehr einsame , welche ewig und 3 Tage die Türe bei Ehemaligen partnern oder Personen aus dem nahen Umfeld einrennen . Weswegen die dann gleich als Schwergestört hingestellt werden erschliesst sich mir nicht. Meist haben solche Menschen Angehörige, die kümmern sich dann schon drum......
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Mir ist es bei der Überschrift eiskalt den Buckel runter gelaufen.

Da wir alle keine Ärzte sind, kannst du andere Menschen auch nicht diagnostizieren. Leider ist dieses Forum für Vorverurteilungen, Ignorieren der Persönlichkeitsrechte anderer Menschen ( Klarnamen ) sowie fleissiger Trennungsbefürwortung sehr bekannt. Es gibt leider Personen, meistens sehr einsame , welche ewig und 3 Tage die Türe bei Ehemaligen partnern oder Personen aus dem nahen Umfeld einrennen . Weswegen die dann gleich als Schwergestört hingestellt werden erschliesst sich mir nicht. Meist haben solche Menschen Angehörige, die kümmern sich dann schon drum......
Du kennst offensichtlich die ganzen Beiträge über Jahre hier im Forum mit ständig anderen Nicks nicht. Dann hättest du etwas mehr Durchblick. Klarname war auch schon mal ein Nick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
Wäre auch mein Vorschlag. Zumindest soweit weg, daß allein ein Aufsuchen 2-3 Stunden Fahrt voraussetzen würde. Das ist dann den meisten zu doof, geht ins Geld und bei Sichtung können keine Ausreden mehr erfunden werden.
Wäre ja noch schöner, wenn man wegen einem Stalker umziehen müsste. Der gehört vor einen Richter und man sollte alles, was irgendwie geht, gegen ihn sammeln.
Liebe Cousine, vielleicht kannst du dich mit seiner ebenfalls gepeinigten Ex zusammentun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OberstKlink

Mitglied
Wäre ja noch schöner, wenn man wegen einem Stalker umziehen müsste. Der gehört vor einen Richter und man sollte alles, was irgendwie geht, gegen ihn sammeln.
Liebe Cousine, vielleicht kannst du dich mit seiner ebenfalls gepeinigten Ex zusammentun.
Das ist aber so ziemlich die einzigste Möglichkeit , welche gegen Intelligente Typen hilft. Eine Freundin von mir ging mal zu einem Anwalt, wegen eines Typen, der sich immer wieder meldete. Es war aber Laut Anwalt zu wenig, um eine Verfügung zu erwirken, ganz abgesehen von einer Stalking Anzeige. Damals hieß es nur, Sie werden damit leben müssen. Menschen, welche Intelligent stalken, quasi durch nicht überschreiten der Grenzlinie, wirst wirklich nur durch Umzug, kompletten Kontaktabbruch zum Freundeskreis und Social Media Ableben los.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 219) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben