Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dankeschön, Stone und Yannick!

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Hallo alle,

vielen Dank für Eure netten Worte. Ich dachte, es hätte sich längst herum gesprochen.
Mein Leben hat sich verändert. Ich trage mich bereits seit Herbst 2018 mit dem Gedanken
die Moderationstätigkeit hier einzustellen und mich wieder mehr um's RL zu kümmern.

Diese Absicht hatte zunächst im kleinen Kreis kundgetan, NutzerInnen angesprochen, ob
sie nicht hier moderieren wollen und in besagter Gruppe, als diese von allen registrierten
Nutzern einzusehen war, darüber geschrieben. In sofern, @Schroti, durfte das hier mit-
geteilt werden.

Wie einige von Euch mitbekommen haben, war ich den Sommer über sehr viel auf Reisen
und danke Stone, dass er hier die Stellung gehalten hat. Ich denke nicht, dass man die
Arbeit eines Moderators danach beurteilen kann, ob er aktuell im öffentlichen Bereich des
Forums mehr oder weniger "sichtbar" war. Er war jederzeit für alle ansprechbar und hat
an zahlreichen Diskussionen teilgenommen und seine eigenen Sorgen weit hinten an gestellt.

Yannick ist, wie einigen noch in Erinnerung sein sollte, nicht mein erster Account hier und
ich habe noch nicht entschieden, ob es der letzte sein wird. Ich werde als Moderator noch
ein wenig tätig sein, bis ich den Eindruck habe, nicht mehr gebraucht zu werden.


Danke Yannick für deinen Einsatz. Du hast vieles für das Forum getan und nach so langer Zeit, Mod im 5. Jahr, kann ich das auch einfach verstehen. Ich hoffe doch sehr, dass du wiederkommst. :blume:

Stone: Meine Entschuldigungen und meine Meinung zu deiner Moderation waren nie anders gemeint, als dir geschrieben. Ich danke dir sehr für deinen Einsatz hier und weiß deinen Einsatz zu schätzen. Du hast mich vielleicht mehr bereichert, als dir bewusst ist und mir in einigen Dingen die Augen geöffnet. Danke, dass du trotz harscher Kritik dich stets um Alle gekümmert hast.


Kurz OT:
@Winnetou: Selbstverständlich gelten die Regeln auch im Cafe-Bereich. Yannick hat ja nun entsprechend eine Ansage gemacht, aber melde ruhig, wenn es wieder los gehen sollte.
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Bitte keine Spekulation über User, die nicht dazu Stellung nehmen können. Danke sagen ist das eine, über andere User diskutieren das Andere (und übrigens auch genauso in den Regeln als regelwidrig eingestuft).
 
G

Gelöscht

Gast
Der User und ehemalige Mod. Stone hat das Forum verlassen. Was hier zum Teil betrieben wird, ist gehässiges Nachtreten. Das ist hier nicht erwünscht. Wir können auch gerne den Thread schließen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben