Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Danke sagen

Micky II

Aktives Mitglied
Hallo an all die Lieben, die mir eine Profilnachricht in der letzten Zeit geschickt haben. Ganz herzlichen Dank an euch.

Z.Zt. fühle ich mich nicht so sonderlich gut und schreibe daher auch sehr wenig. Nehmt es mir bitte nicht übel. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Wünsche euch alle Liebe und Gute und ein schönes Wochenende.
 
W

Winnie

Gast
Hallo
Ich habe dir leider keine Profilnachricht geschrieben wünsche dir aber trozdem alles gute und das es dir bald wieder besser geht.

Liebe grüße Winnie
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Ich bekomme auch immer so liebe Nachrichten. :) Manchmal fehlt mir aber einfach der Elan, nur noch ein Wort zu schreiben oder danke zu sagen. Aber es werden wieder bessere zeiten kommen, wo wir wieder aktiv sein werden. ;););)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben