Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Danke sagen an meine Schwester? Ideen, zu ihrem 28Geburstag!

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, ihr Lieben!

Am 29.11.2020, wird meine ältere Schwester nun, 28jahre alt.

Und, ich bin schon länger am überlegen. Was, ich tun könnte. Um, ihr einmal von Herzen, Zu danken! Für alles..

Sie, Bedeutet mir sehr viel. Gemeinsam, Haben wir so viel erreicht und, Erlebt trotz diesen 10,8 Jahren Unterschied. Sind, Wir ein Herz und eine Seele von ihr habe ich so viel gelernt.

Und, Es ist einmal an der Zeit, für all dies Dankeschön zu sagen! Allerdings, Bleiben mir momentan die Ideen aus. 😔

Vielleicht, Weiß ja jemand von euch was

LG.
Lizbeth ☺
 

Anzeige(7)

bird on the wire

Aktives Mitglied
Wie wäre es mit einem Fotobuch mit euren schönsten Fotos und Erlebnissen?
Und Texten wie "was ich besonders an Dir mag" "wofür ich Dir besonders dankbar bin" "welchen lustigen Quatsch wir schon zusammen gemacht habe" "was ich nie vergessen werde" "was uns verbindet" "wobei wir gleich/ anders ticken"

Ich habe so ein Buch mal von meiner besten Freundin bekommen als wir 30 Jahre miteinander befreundet waren. Sie hat auch noch alte Briefe und Postkarten miteingescannt. Und ganz liebe Komplimente geschrieben und ganz viele alte Erinnerungen und Geschichten darin aufgeschrieben. Es ist eines der schönsten Geschenke, das ich je bekommen habe. Und ich bin immer wieder berührt, wenn ich darin blättere.
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Ich persönliche liebe ja Luftballons jeder Art, gibt da echt coole, habe auch mal Geschäfte gesehen, wo du die so mit Konfetti und allem möglichen füllen lassen kannst.
Ich hätte das echt toll gefunden, wenn mir mal jemand sowas geschenkt hätte, oder einfach einen Raum richtig toll dekoriert.
Du kannst auch viele Kerzen aufstellen, aus Teelichtern lässt sich auch ein großes Herz oder ein "Danke" formen, oder was du halt willst. Gibt auch tolle farbige Teelichter. Oder extra Geburtstagskerzen und Geburtstagsteelichter...
Du kannst ihr auch eine Tolle Torte backen oder backen lassen. Gibt auch welche wo man Bilder drauf machen kann.
Ich denke, jede Form von cooler Überraschungs Deko kommt gut an.
Ein toller Blumenstrauß den du für sie zusammenstellst verfehlt seine Wirkung bestimmt auch nicht.

Ich hab auch mal so eine GeburtstagsAktion gesehen, wo jemand ne Kleinanzeige online gestellt hat und die Leute gebeten hat als Überrschung ganz viele Karten zu schicken, halt aus ganz vielen Städten und so. Für mich wäre das eher nichts, aber wems gefällt.

Ganz viel Zeit ist ja nicht mehr, aber Kerzen und nen Blumenladen der dir einen tollen Strauß zusammenstellt, da reicht die Zeit ja noch, fürs backen vielleicht auch.

Du könntest auch einen Ausflug mit ihr planen, irgendwas was euch beiden gefällt, was entspannendes, oder was weis ich, allerdings gäbe es da wohl grad eher mal nen Gutschein (wegen Corona).

Du musst halt überlegen, was deiner Schwester gefällt und dir - und was du dir leisten kannst.

Mann kann auch Shirts bedrucken lassen oder sowas, mit nem Foto oder Spruch....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
CAT Danke...PsychoSeele Sonstiges 2
Sparkling Emerald Könnt ihr mir sagen, wie man so etwas nennt? Sonstiges 3
M Hilfe - Ich will meine Wohnung endlich "lieben". Sonstiges 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ unnamed95:
    wurden die nachrichten wegen mir gelöscht?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben