Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Danke für alles und tschüß

G

*Gänseblümchen*

Gast
Der letzte Tag des Jahres 2015 ist gerade angebrochen. Zu diesem Jahresende stellte mir das Leben mal wieder ein paar Aufgaben, Aufgaben, die mit Loslassen, Abschließen und dem Zugang zur Intuition zu tun haben.
Mir ist klar, dass das für mich den Abschied hier bedeutet.

Ich habe in den letzten Jahren hier viel mitgenommen, viel reflektiert und hatte ausgezeichnete Anregungen, eigene Baustellen zu betrachten. Ich bin dankbar für viele Begegnungen, die ich hier hatte und möchte noch ein paar Wünsche für Menschen hier lassen, denen ich einfach noch ein paar Worte mitgeben möchte.
Tsunami, ich wünsche Dir eine klare Sicht auf Dein Leben.
Nordrheiner, ich wünsche Dir eine freiere Sicht auf Spiritualität, damit Du die große Liebe und Zeit, die Du hier einbringst, besser an den Mann bringen kannst.
Rose, ich wünsche Dir ganz viel Liebe.
Sevi, ich wünsche Dir, dass Du eines Tages glücklich mit Deiner eigenen Familie bist.
Shorn, ich wünsche Dir, dass Dich der Schmerz in Ruhe lässt.
Portion Control, ich wünsche Dir Menschen, die Dir zeigen, wie wenig logisch und rational die Schönheit des Lebens ist.

Ich wünsche allen hier nur das Beste, auf dass die Schmerzen weniger werden und die Liebe größer.

Auf in ein neues Jahr!
Gänseblümchen

Ich bitte um Löschung meines Accounts.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben