Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dampfen...

E

Edy

Gast
statt Rauchen.

Unfassbar, es qualmt. Schmeckt zwar gewohnheitsbedürftig, aber ich habe gesehen, es gibt selbst die Geschmacksrichtung: "Hanf". :)

Was Besseres fiel mir nicht ein bei meinem Zigarettenkonsum.

Was meint ihr zur E-Zigarette in jedweder Beziehung - mich interessiert alles darüber.

Danke im Voraus.
 

Anzeige(7)

Mozu

Aktives Mitglied
Klarer Selbstbeschiss.
Warum denn das?

Ich finde E-Zigaretten toll. Als Nichtraucher, weil ich Rauchgeruch unangenehm finde und dagegen auch ziemlich empfindlich bin - auch gegen den in Haaren und Kleidern zurückbleibenden Geruch. Und allgemein, weil ich denke, sie sind besser für die Gesundheit, und das freut mich :)

Ich habe aber bisher erst einmal so ein Ding in action gesehen.. und hab nichts gerochen. Was mich aber interessiert - bei der Geschmacksrichtung Hanf zum Beispiel, riecht das dann auch entsprechend? :D
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Also mein Papa macht das seit über 2 Jahren er hat damit von einem auf den anderen Tag mit dem rauchen aufgehört und es riecht auch viel besser und er hustet nicht mehr jeden Morgen also eigentlich garnicht mehr.
 

Nachtwolf

Aktives Mitglied
... bei der Geschmacksrichtung Hanf zum Beispiel, riecht das dann auch entsprechend? :D

Ich vermute mal, wenn man das im Auto raucht und angehalten wird, dann wird man einiges zu erklären haben und um den Drogentest nicht drumrumkommen.. :p:D

Im Ernst, besser riechen tun die e-Zigaretten allemal. Es macht überhaupt nichts aus, wenn jemand neben einem raucht - vor allem als Nichtraucher.

Aber gesundheitsschädlich sind die Dinger eventuell leider schon. Allerdings auf eine andere Art als Zigaretten. Immerhin nimmt man hier extrem fein verstäubte Chemikalien direkt in die kleinsten Lungenbläschen auf (ähnlich wie Feinstaub) und diese können dann über die Lunge auch direkt ins Blut gelangen. Was das für Folgen haben kann ist bisher weitgehend unerforscht.
 
E

Edy

Gast
Also mein Papa macht das seit über 2 Jahren er hat damit von einem auf den anderen Tag mit dem rauchen aufgehört und es riecht auch viel besser und er hustet nicht mehr jeden Morgen also eigentlich garnicht mehr.
Ziehe mir mal das Positivste raus und hab heute nicht mal 10 Zigaretten geraucht.

Das ist Weltrekord! :)
 
D

Dr. Rock

Gast
Was meint ihr zur E-Zigarette in jedweder Beziehung - mich interessiert alles darüber.
Ich hab in meinem Leben überhaupt noch nie nix geraucht und dabei bleibt es auch - aber mein erster Gedanke war, ob man damit nicht bloß den einen Teufel durch den anderen ersetzt?

Aber was weiß ich schon als Edger...ist halt nur Theorie...ich hoffe dass du und alle anderen damit von den "echten" Kippen loskommt und es gesundheitlich für dich / euch besser ist!
 
E

Edy

Gast
Ich hab in meinem Leben überhaupt noch nie nix geraucht und dabei bleibt es auch - aber mein erster Gedanke war, ob man damit nicht bloß den einen Teufel durch den anderen ersetzt?
!
Danke, kann gut sein;) und Ziel sollte schon sein, irgendwann völlig loszukommen von der Sucht, nicht ewig fröhlich zu dampfen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hgjjvvv hat den Raum betreten.
  • (Gast) hgjjvvv:
    Ist da jmd
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben