Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Damit kann ich doch zum (Haut-)Arzt

  • Starter*in Gelöscht 122613
  • Datum Start
G

Gelöscht 122613

Gast
Ich will nach einer Ewigkeit endlich mal was gutes für mich tun um mich "hübsch" zu fühlen. Einer meiner grössten Probleme ist meine unreine Haut. Da für mich Make-Up nicht in Frage kommt und ich mich 0 mit Beauty-Zeug auskenne wollte ich diesbezüglich einen Hautarzt aufsuchen (mir fällt ein dass ich diesen Monat sowieso schon einen Termin habe). In dem Fall wohl eher zusätzlich fragen. Und zwar hätte ich gerne eine creme die unreinheiten abdeckt und automatisch behandelt. Es sollte aber nicht extrem teuer sein. Natürlich weiß ich auch das Ernährung eine zentrale Rolle spielt.
Hatte schon überlegt zur kosmetischen Beratung. Weiß aber nicht wo es so was bei mir gibt. Und hab Angst dass die mir am Ende doch noch überteuerte Schminke andrehen.

Ist die Frage "angebracht"?
Ich denke eigentlich ja. Aber bin unsicher.
 
G

Gelöscht 122280

Gast
Damit kannst du auch zum Hautarzt, er ist da auch definitiv der beste Ansprechpartner.

Sollten Clerasil und co nicht helfen und es eher in richtung Akne gehen, ist es warscheinlich auch eher die beste Wahl.

Sollte er dir etwas verschreiben, kann es u.u auf Rezept passieren, heißt überteuerte Creme für dich ganz günstig.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Besprich es erstmal mit deinem Hautarzt. Auch der kann dir Cremes verschreiben.

Make Up wirst du aber dort keines bekommen.
Dein Arzt wird dir wahrscheinlich eher davon abraten.
Dennoch verstehe ich das du welches benutzen möchtest.
Hierzu findest du unzählige Videos auf youtube, die sich damit beschäftigen.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Ich würde unbedingt ne Hautärztin aufsuchen, weil sich Männer eher selten schminken 😀, vielleicht kann sie dir nichts verschreiben, aber wertvolle Tipps oder Empfehlungen geben, gerade billiges Makeup lässt die Haut nicht atmen, sondern verstopft die Poren, von den Inhaltsstoffen ganz abgesehen, da gibt es welche, die frau definitiv vermeiden sollte, da kann die dir sicher was dazu sagen.
 

Sulamita

Aktives Mitglied
Mit Ernährung hat du recht- weniger Zucker konsumieren.
Es hilft sehr gut Brennnesselwasser (kalten Auszug) - soll man paar Monate trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich persönlich würde da einen Abdeckstift dir auch gegen Pickel hilft nehmen. Bekommst du in der Drogerie.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Tilidin - eure Erfahrungen damit Gesundheit 11
L Evtl. Folgeschäden-Wie damit alleine umgehen? Gesundheit 20
H Damit zum Arzt oder nicht? Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben