Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dame sagt urplötzlich netten Kontakt ab - was habe ich wiedermal falsch gemacht?

Patti28

Aktives Mitglied
Ich bin seit ca schon 6 Jahren Single. In letzter Zeit wieder eher aktiver auf Suche ( vorwiegend online). Es gibt eso eine christliche Seit, da habe ich vor 2 Wochen eine Dame kennengelernt und wir haben saunett immer miteinander geplaudert. Sie hat auch mein Aussehen und mein Charakter sehr gelobt. Ich ebenso ihren! ich habe auch gefragt, ob wir uns mal treffen möchten und sie war einverstanden. Mein Aussehen kannte Sie ja. Dann hat Sie mir auch ohne zu zögern ihre Handy Nr. gegeben und wir haben noch was per Whats app geschrieben. Sie hat auch vorgeschlagen, ob wir mal ins Vapiano bei ihr zum treffen gehen. Ich sagte ja. Danach habe ich ihr dann auch noch eine Sprachnotiz geschickt, die sie auch gehört habe. Danach habe ich gefragt " Wann wir uns denn treffen " und auf einmal " Sorry, du bist nicht das was ich mir vorgestellt habe" und Kontaktabruch. Ich bin gerad wiedermal etwas vor dem Kopft gestoßen. Was habe ich denn falsch gemacht? War es meine Stimme? Ich verstehe die ganze Sache wiedermal nicht... so läuft es permanent in meinem Leben!
 

Uri

Aktives Mitglied
Mach Dir keine weiteren Gedanken darüber, auch wenn "unbeantwortestes, unbegründetes" zum Grübeln reizt.

Zum Einen sind Leute, die so wie Dein Schwarm reagieren eine Beziehung nicht wert. Damit hat sich eine mögliche Beziehung sowieso erledigt.
Auch kannst Du das Muster nicht auf andere Frauen übertragen. Die Menschen sind zu unterschiedlich.

Zum Anderen sollte man bei frischen Kontakten viel lässiger sein und ggf. ein "dickes Fell haben. Nach 2 Wochen sollte man prinzipiell nichts reininterpretieren.
Anders würde es aussehen, wenn sich langjährige Freunde verabschieden oder wenn eine Beziehung vielleicht 6 Monate sehr gut lief und plötzlich eingestellt wird. Dann kann oft etwas wichtiges dahinterstecken, sodass es hilfreich ist, auch sich selber zu hinterfragen.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Tja, in der digitalen Welt liegt das vermeintlich Bessere halt nur einen Klick entfernt.
Wer weiß, vielleicht hatte sie mehrere Eisen im Feuer?,
vielleicht hat sie gemerkt das du es ernst meinst, und sie wollte bloß Flirten oder ihren Marktwert testen?
Mach dir keinen Kopf, das passiert halt, und lieber am Anfang als nach 2 Monaten Beziehung.
Scheinst ja ein netter und aufrichtiger Mann mit Köpfchen zu sein, denselben hoch, das wird schon werden. So wie ich das sehe hast du nichts gravierend falsch gemacht.
Als Kerl ist man halt in der Minderheit gerade was online Plattformen angeht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum sollte sie sagen, dass du auf den Bildern ganz unterschiedlich aussiehst? :confused:

Frag mal eine neutrale Person, ob die Fotos sich wirklich ähneln.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Patty, das glaube ich auch. Du bist bestimmt nicht auf einem Foto hübsch und auf dem anderen so hässlich, dass sie sich nicht mehr mit dir treffen will.


Tut mir aber leid, dass das so gelaufen ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben