Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dafür kann sie nichts hab doxh Verständnis...

E

Engellein

Gast
Noch weiß sie nichts von ihrem Glück.

Außerdem weiß ich gar nicht wie mein Chef sich das vorstellt, weil die andere Vollzeit in der Filiale arbeitet. Sprich es gäbe gar nicht genug Arbeit für sie. Kommt dann zu uns jemand neues. Oder soll ich in Zukunft alles alleine machen? Gut letzteres habe ich vorher auch. Wäre also keine große Veränderung.

Ich tu erstmal weiter so als ob ich nichts weiß. Nächsten Montag möchte ich dann auch frei haben, weil ich erst möchte das mein Chef mit ihr spricht. Ging vorhin auch wieder los aber dann kannst du dich Nachmittags kommen... Mich ärgert das wenn ich einmal nicht komme ist das ein Weltuntergang.
 
E

Engellein

Gast
Noch ergänzend ich freue mich ja wenn ich "unverzichtbar" bin und komme wirklich gerne. Springe ein. Bloß diese Selbstverständlichkeit nervt mich. Vorallem wenn ich noch Verständnis haben soll.

Immer das Argument das meine Kollegin überfordert ist. Mag sein. Aber dann muss man das Aufgabenfeld besser verteilen und um Hilfe bitten. Oder das sie alleinerziehend ist. Das alles rechtfertigt nicht mich fertig zu machen. Deshalb hört da jegliches Verständnis für sie auf. Ich bin teilweise auch am Ende mit meinen Nerven (Nicht immer wegen ihr.) und ich laufe auch nicht durch die Gegend und mache andere grundlos fertig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben